Name des gebannten Accounts: Kani
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es war Abends und ich war mit einem Kollegen der nur am Wochenende online kommen konnte auf dem Discord. Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß. Als ich dann wieder lebte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mich zurückhalten und wie jeder normale Spieler mich an das Regelwerk halten. Egal ob es Provokationen, Unhöflichkeiten oder Beleidigungen sind werde ich es unterlassen und es spielt auch keine Rolle auf welcher Plattform. Ich denke mit der Zeit werde ich Reifer und lerne mehr dazu
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall! Durch meinen Bann verlor ich den Kontakt zu vielen Leuten die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe. Ich habe gelernt das meine Aktion nichts gebracht hatte, außer mehreren Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe gemerkt das jede Person die ich getötet habe, eine Person zu viel war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den leuten Entschuldigen die ich grundlos getötet habe: GrantelBart , MikeBackofen , dBierschenk , LolaSaint , Takara , @MarcoEistee , WassermeloneX , @ EizEx Malik22 | Das sind die Personen wo ich den Namen noch wusste und nochmal eine große Entschuldigung an Fabriel. Meine Provokationen über mehrere Wochen waren einfach nur unnötig. Ich hoffe das du es nicht persönlich genommen hast!!! Am Anfang meinte ich zu kultstar das SDM-Tour normalerweise nur 50 Punkte gibt und das die permanente Ausschließung von Vio-V ein Fehler sei. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es kein Fehlbann war, wenn ich an meine Provokationen über Gangs oder Spielern sehe wo ich nur im Forum Punkte bekommen habe und nicht Ingame ist der permanente Bann gerechtfertigt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, da sich Menschen ändern können. Ein sehr guter Reallife Kollege von mir ( DavePatchers ) ist seit einer Woche wieder aktiv auf Vio-V. Es wäre einfach schön wenn ich mit ihm wieder Vio spielen könnte, dazu habe ich mir schön öfter ausgemalt im Kopf was ich machen würde wenn ich wieder spielen dürfte. Wie in meiner ersten Entbannung schon geschrieben aktzeptiere ich jede Art von Reset. Ich habe echt wieder Lust auf den Server und würde deswegen es aktzeptieren, falls ich allein nur im Forum einen Warn bekomme, dafür Ingame wieder gebannt werde. (Ich hoffe man versteht meinen Gedanken ) Mit freundlichen Grüßen Huqoo/Karni