Name des gebannten Accounts: vapezz
Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zuerst wurde mein Account für Sicherheitsauschluss gebannt, da Ingame beleidigungen gefallen sind und Leute SDM/VDMd wurden. Dann wurde ich ein paar Minuten/Stunden (idk) später für Account Sharing gebannt. Ein paar Tage danach wollte ich auf den Account noch einmal drauf (im Forum) und habe gesehen das es noch zu einem "Verschenken vor Werten" Bann kam. Was der genaue Wert des "Verschenken von Werten" Bann entspricht weiß ich derzeitig nicht. Ist echt doof gelaufen da sehr viele Kollegen gebannt wurden und die Gang Triaden, in der ich Mitglied war am gleichen Tag meines Account Sharing Bannes geschlossen wurde. Der Spielspaß war also total im Eimer. Im letzten Sommer ist auf jedenfall viel "bescheuertes" passiert was alles unnötig war und nicht hätte passieren sollen. Es sind beleidigungen gefallen und es wurden auch viele Leute getötet (INGAME)... Das führte dann nach und nach zu dem Sicherheitsauschluss und danach zum Account Sharing Bann..
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde aufpassen was ich mache und vorallem meine Daten usw. geheim halten. Ich werde mich erwachsener verhalten und zeigen das ich nicht dumm bin! Ich werde mich (sobald die gelegenheit da ist) beweisen. Ich hab an Reife gewonnen und weiß mit meinen Kopf umzugehen. Ich werde weiterhin immer nett und hilfsbereit sein und nichts negatives machen. Diese 5min Aktion hat mich bisher ein halbes Jahr gekostet.....
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jedenfall! Ich hab viel Sche*ße gebaut und habe mich aufgrund meines Bannes mit vielen Kollegen "getrennt" habe. Ich weiß was ich in Zukunft unterlassen bzw. besser machen sollte. Es gab nichts als Vio V das mir Spaß gemacht hat. Ich habe jeden Tag mind. 5h auf dem Server verbracht und bin in so einer langen Zeit nicht einmal negativ aufgefallen. Ich hab mich in letzter Zeit echt bemühen müssen ein gutes Spiel zufinden aber habe nur Spiele spielen können die nur halb so viel Spaß gemacht haben als Vio.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich einsehe, einen Fehler begangen zu haben und defintiv bereit dazu bin es besser zu machen. Ich würde mich gerne (wie bisher auch) gut auf dem Server verhalten und Spaß mit anderen Personen haben. Ebenfalls möchte ich neue Freunde finden und evtl was dazu lernen/Wissen weitergeben. Ich war bisher immer gut zu jedem und habe nie Unsinn getrieben. Ich hatte viele Freunde und mit niemandem Streit. Ebenfalls hatte ich bisher keine Warnpunkte oder Banns. Ich habe mich wie in der letzten Entbannungsanfrage schon gesagt immer bemüht nicht negativ aufzufallen oder ähnliches. MFG Leon / vapezz