Name des gebannten Accounts: hopziN
Zeitpunkt des Banns: 21.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich weiß noch, dass jemand bei der Farmer immer VDM gemacht hat und ich Ihn daraufhin beleidigt habe. Ich habe vorhin mit einem Supporter auf Discord gesprochen. Er meinte, dass ich wegen dem Beleidigen gebannt bin und wegen einer Projektbeschädigung. Die Projektbeschädigung ist laut ihm ein DDoS von mir gewesen. Bzw eine Ankündigung zu einem DDoS. Ich kann das nicht einmal. Ich bin froh dass das noch keiner bei mir gemacht und dass mein PC läuft. Ich habe keine Ahnung davon. Die Beleidigung hätte nicht sein müssen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nicht so schnell beleidigen und bei Situation die nichts in dem Spiel zu suchen haben, in den Support gehen und nicht mehr beleidigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und der Bann jetzt schon 1 Jahr her ist und man sich ja trotzdem innerhalb eines Jahres ändert. Ich fande den Spielspaß hier auf dem Server sehr hoch und vermisse es hier zu spielen. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder Zeit zum zocken und würde mich freuen, wenn ich hier zocken könnte. Lg