Entbannungsanfrage Dannyy

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: kenso

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich ein überaus aktiver Spieler auf Vio-V und habe meine Spielzeit in diesen Server investiert da es mir sehr viel Spaß bereitete. Vor meinem Bann spielte ich stets Regelkonform und Vorbildlich, zumal ich das Cheaten abscheulich fande, und immer noch finde. Da dieser Fehler mir die Möglichkeit nahm auf dem Server Vio-V zu spielen und natürlich ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern ist, ebenso möchte man nicht genauso gegen oder mit solcherlei Spieler spielen. Leider tat ich es trotzdem und lies mich dazu verleiten solchen Fehler zu begehen. Um genau zu sein habe ich am 14.07.2020 ein unerlaubtes Programm genutzt, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern verschafft habe. Mittels meines Verhaltens habe ich das Projekt Vio-V geschädigt, ich war mir zu jener Zeit trotzdem nicht über die Auswirkungen meiner Handlung bewusst und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen!



    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Clientmodifikationen fernhalten. Ich werde ebendiese nicht besitzen, nicht einsetzen oder erwerben. Ich werde jede Situation in der ich Schieße aufnehmen und sofort an das Vio-V Team weiterschicken. Außerdem hatte ich sehr viel Zeit um nachzudenken da ich augenblicklich ca. 8 Monate gebannt bin, ich weiß das es der größte Fehlgriff war den ich machen konnte. Ebenfalls wurde mir gleichwohl deutlich wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur ausschließlich in Hinsicht auf GTA. Zudem werde ich, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten habe Clips erstellen und jene Spieler darauf folgend via Ticket oder Teamspeak melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war aufjedenfall eine bedeutende Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server überaus genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie erheblich Freude mir der Server bereitete. Der Server ist von den Aktionen die man machen kann einzigartig damit meine ich das es keinen Server gibt den man mit dem Spielgeschehen vergleichen kann. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, in Laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Mit Hilfe von Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten ständig unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich wie gesagt sehr über eine zweite Chance freuen da ich daraus gelernt habe und finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Gründe wären auch das Ich sehr kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Trotzdem bitte ich um eine zweite Chance, da ich mich wahrhaftig geändert habe und mir künftig kein Regelbruch mehr angerechnet wird. Während meines Bans habe ich auch Spieler gemeldet, die im Zuge dessen permanent von Vio-V gesperrt wurden sind, was ich nach meinen Fehler für selbstverständlich finde da ich ja wieder auf dem Server spielen möchte. Falls Sie weitere Fragen haben bin ich jederzeit im Discord erreichbar (Dannyy⁵⁹#0023). Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen ~Dannyy



  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.