Name des gebannten Accounts: WAMAI
Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich in die Fraktion Anonymus kam, habe ich gemerkt das ich mit verschiedensten Leuten aus diversen anderen Fraktionen nicht mithalten konnte. Ich hatte einen sehr starken verdacht das diese Spieler meist externe Programme nutzen, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Ich fühlte mich machtlos und wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Da ich mithalten wollte, gewinnen wollte und meine Gang Unterstützen wollte beging ich einen sehr großen Fehler. Ich kaufte mir ein externes Programm und spielte damit auf Vio. An dem Moment, wo ich gebannt wurde war mir das ziemlich egal jedoch merkte ich nach einer Zeit das mir die Zeit auf Vio sehr fehlt. Ich wollte wieder mit meiner Fraktion Spaß auf Vio haben diesmal jedoch ohne externe Programme die anderen den Spaß rauben. Aus diesem Grund erstellte ich mir einen Multi-Account, um wieder auf Vio zu spielen welcher jedoch nach 7 Stunden wieder gebannt wurde. Nachdem mein Multi-Account gebannt wurde merkte ich selbst wie dumm es von mir war da dies meine Chancen auf eine Entbannung um einiges senken.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde natürlich meine Entscheidungen genauer überdenken und auch meine Finger von externen Programmen lassen. Ich werde nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, sondern es einfach per Ticket melden, wenn mir etwas komisch vorkommt. Im enddefekt ist Vio auch nur ein Spiel, welches man nicht ernst nehmen muss und auch mal verlieren kann. Ich werde versuchen dem Admin-team in jeder mir möglichen Weise zu helfen den Server zu verbessern ob durch Fehlermeldungen Vorschläge oder Anticheat-Tickets.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich definitiv eine Lehre ich habe in der Zeit seit meinem Bann viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nie wieder irgendwelche externen Programme nutzen werde. Mein Bann hat mir gezeigt, dass es Regeln gibt und ich mich auch an diese halten muss damit ein flüssiges und spaßiges miteinander garantiert ist an welchem ich in Zukunft gerne wieder Teilnehmen würde. Vio-V möchte den Nutzern einen möglichst guten und spaßigen Server bieten und das ist nicht möglich, wenn Leute wie ich Cheaten und damit anderen den Spielspaß rauben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein sehr aktiver und netter Spieler, welcher sich vor seinem Cheating Bann nichts zu Schulden hat lassen kommen. Ich vermisse die Zeit auf Vio und viele Freunde, welche ich durch Vio kennengelernt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine erneute Chance bekommen würde auf diesem Server meine Zeit zu verbringen und Spaß mit Freunden zu haben. Ich hoffe sehr ich bekomme eine zweite Chance auf Vio und denke das Vio durch mich erneut einen aktiven Spieler gewinnen würde. Ich bin nun mittlerweile seit ca.9 Monaten gebannt und hoffe sehr das ich diesmal diese Chance gewährt bekomme mich als ein Normaler netter Spieler zu beweisen. Bei weitern Fragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung ZETAR#3397)