Name des gebannten Accounts: LeonSchulz
Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020
Banngrund: Non-RL
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
So weit ich mich erinnern kann hatte ich an dem Abend wo ich gebannt wurde, an verschieden Orten Leute ohne Grund und Sinn erschossen. Es waren ca 5 Personen. Anschließend wurde ich für dieses fehlverhalten permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Für die Zukunft kann ich nur sagen dass, wenn ich entbannt werden sollte, nie wieder so dumme Regelbrüche begehen werde. Aufgrund dessen das ich mehrere Leute sdmt habe kann ich mich dazu nicht rechtfertigen wieso ich dies gemacht habe, da es einfach eine unüberlegte dumme Aktion war. Falls ich in Zukunft "Opfer" von Regelbrechern werden sollte, werde ich dies im Support klären und nicht mehr aufgrund von schlechter Laune andere Leute sdm.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre. Ich habe meinen Fehler sehr schnell bereut, da ich eigentlich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe. Ich verbrachte täglich viel Zeit mit meinen Freunden auf dem Server. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und solch ein Verhalten wird im falle einer entbannung nicht mehr vorkommen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne wieder aktiv mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte. Zudem habe ich meinen Fehler bereut und bitte um eine zweite und letzte Chance wieder auf Vio-V spielen zu dürfen.