Name des gebannten Accounts: OskarMalara
Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war seid 20.10.2019 inaktiv und war nicht mehr auf Vio-v seid der zeit und am 19.01 wurde mein Account als Multiaccount benutzt, da ich ja nicht mehr auf Vio-v Gespielt habe und mir das egal war habe ich einen Vio-v user meinen Account geben und der wurde gebannt.Ich habe bei dem anderem Projekt jemanden meine Account daten gegeben und der hat sich dann bei Vio mit dem Account Daten angemeldet und hat dann nur unsinn auf dem Server gemacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich meine Account daten nie wieder weiter geben und auch niemanden geben das er Mein Account als ein Multi Account benutz.Egal ob ich ihn gut kenne oder nicht das ist immer noch mein Account und in denn Vio-V Regelwerk Steht auch das man niemanden sein Account weiter geben darf.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich besser in Kontrolle meine Daten für mich behalten und nicht anderen leuten geben, Da ich merke Das Vio-V was ausmacht und sehr viel spaß auf den server haben kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte wieder aktiv auf dem Server spielen, weil er mir sehr viel Spaß bereitet hat. Als ich gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie sehr mir der Server Spaß macht und dass, es keine Server gibt mit so einem guten Spielprinzip. Es tut mir leid und ich bereue es sehr. MFG. OskarMalara