Maus-Lag seit Update

  • Hallo zusammen,


    Seit dem Update ist das Spielen auf Vio quasi unmöglich für mich geworden.

    Schon im Login Screen habe ich gewaltige Ruckler beim bewegen der Maus. Das Problem kommt nur beim Bewegen der Maus auf, bei stillstand des Charakter läuft alles flüssig.


    Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert:

    -Maus einstellungen überprüft

    -mehrfache neuinstallation RageMP

    -Treiber aktualisiert


    Das Problem liegt sowohl auf meinen Stand-PC als auch auf meinem Laptop vor, auf welchen das spiel vorher einwandfrei lief.

    Ich habe bereits ein wenig herumprobiert und festgestellt, dass das Problem auch bei anderen Rage Servern mit der Version 1.1 besteht.

    So langsam weis ich halt echt nicht weiter!


    Vielleicht ist das Problem ja noch jemandem bekannt,

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!


    Gruß,

    DoctorShepherd

  • Hallo DoctorShepherd,


    Hast du schonmal versucht deine Maus während des Spiels zu trennen und dann wieder zu verbinden?

    Als 2. Möglichkeit kannst du auf der Escape Taste die Einstellungen öffnen und unter dem Punkt Maus die Input Art ändern.


    Vielleicht hilft das ja, einen Versuch wäre es ja wert, falls dieser Tipp funktioniert würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    MfG Lonron

  • Moin Moin!


    Nach einigen weiteren Tests hab ich herausgefunden, dass es tatsächlich an Overwolf zu liegen scheint! Ich hab es noch nicht ausprobiert wie sich mit Teamspeak an sich verhält, falls es da noch Probleme gibt werde ich mich noch einmal melden. Das Problem ist also vorerst GELÖST.


    Danke für eure Antworten!

    Gruß

    DoctorShepherd

  • Mach am besten noch ein Hilfreich dran, damit es andere User mit dem gleichen Problem schneller finden ^^


    L.G. Chrizzle

  • #close

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.