Name des gebannten Accounts: timeout
Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich das erste mal eine Aufnahmepflicht bekommen habe, wurde irgendwann nach ca. 3 Wochen eine Aufnahme angefordert. Die Aufnahme hat einen Pier Gangwar beinhaltet wo ich 4 Hits durch ein Zelt auf Mingg ´s Head getroffen habe ohne ihn richtig gesehen zu haben. Als ich die Aufnahme geschickt habe wurde mir gesagt das die Qualität zu schlecht ist und ich in den TS3 kommen soll. Auf der Aufnahme war alles normal und man hat alles wichtige erkennen können. Jedenfalls war ich dann im TS und mir wurde gesagt das ich jetzt wegen Cheating gebannt werde, was für mich in erster Linie ziemlich lustig war, weil es ja für mich ein Fakt ist das ich seit länger als 2 Jahren Vio wlegit war und immer noch bin. Ich habe mit 0wli diskutiert und habe viele Dinge angeboten um meine Unschuld zu beweisen. Meinen PC durchsuchen, die Regestry durch schauen ob da USB-Sticks oder sonstiges ein- und ausgesteck wurden, alle meine Aufnahmen schicken, Live vor 0wli oder wem auch immer spielen usw. . Ich habe eine lange Zeit damit verbracht jeglichen Vio Spielern zu beweisen das ich legit bin, durch Discord Bildschirmübertragungen usw. . Als mir dann endlich der Großteil geglaubt hat wurde ich letzt endlich trotzdem wegen Cheating gebannt und wurde komplett im Leeren stehen gelassen. Wie zu erwarten war ich mad und habe dann in einem anderen Teamspeak nicht so nette Worte gesagt, was auf keinen Fall berechtigt war und wofür ich mich nochmals entschuldige. Bis heute versuche ich Forces immer noch...
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
davon zu überzeugen das ich legit einfach ein überaus guter Spieler bin und vor kurzem habe ich sogar noch ein Video hochgeladen was Forces hoffentlich schon gesehen hat. Ich werde es auch weiterhin probieren bis es endlich akzeptiert wird. Was ich in Zukunft besser machen kann ist nicht unüberlegt Leute im nachhinein zu beleidigen. Das ist komplett unnötig und ich habe mich von meiner ´´Wut´´ treiben lassen. Tut mir Leid!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war in der Hinsicht eine Lehre für mich, dass ich es mir nur noch schwerer mache wenn ich Menschen die nur versuchen ihren Job zu machen einfach im nachhinein beleidige.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war immer ein sehr aktiver Spieler der jeden Tag Stunden lang gespielt hat und Spaß daran hatte komplett durch zu grinden. Ich war mit jedem Spieler cool und seit meiner Entbannung habe ich mir NICHTS mehr zu Schulden kommen lassen. Ich habe den Server auch sehr damit unterstützt Cheater bannen zu lassen und habe z.B mitgewirkt die alte Grove Street zu busten die alle an hatten und ich habe selbst ca. 1 Woche vor meinem Bann viele Cheater weitergeleitet bei denen sich dann heraufgestellt hat das sie wirklich bestimmte Drittanbieter hatten. Dafür hat mir 0wli selbst Probs gegeben. Seit mehr als 2 Jahren spiele ich und ich habe jede Zeit von Vio V mitbekommen, weshhalb ich es sehr schade finde das ich gebannt werde wegen etwas was ich nicht gemacht habe. Ich bitte das Vio Team zu akzeptieren das bei mir ein Fehler aufgetreten ist und das handeln rein faktisch falsch war. Liebe Grüße timeout