Entbannungsanfrage von HerrWerner

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: HerrWerner

    Zeitpunkt des Banns: 15.09.2020 um 18:13:19

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinen Bann geführt hat?

    Alles fing am 5. Mai an wo ich angefangen habe auf Vio-V zu spielen. Ich kam das erste mal in einen Squad und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt was Aktionen und Movement auf Vio-V angeht. Ich war eine richtige Niete. Ein Kollege auf Vio hatte mir dann erklärt wie man Moved etc und ich habe gefallen gefunden am fighten. Nach meiner Zeit als Lifeinvader habe ich mir überlegt das ich eine Gang gehe, weil ich eigentlich gar nicht so schlecht bin. Ich habe die Chance bekommen und kam in die Gang Triaden. Es war eine schöne Zeit und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich habe meine ersten Gangfights gehabt und habe mir bei manch anderen Gegnern gedacht das ist niemals legit. Ich hatte keine Ahnung, dass es für RageMP Drittprogramme gibt, bis ich davon gehört habe von einigen Spielern.


    Was kannst du in Zukunft besser machen?

    Die Antwort liegt auf der Hand, die Hände von Drittprogrammen zu lassen und immer offen und ehrlich zu dem Team zu sein. Ich werde sobald ich einen Gegner nicht legit finde, mich an das Team wenden und gegen Cheater agieren um den Server so clean wie nur möglich zu halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    100 prozentig. Es war nicht nur eine Lehre, sondern eine Erfahrung, die ich nie wieder durchleben möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Vio-V fehlt einem sehr, gerade wenn man viele Freundschaften durch diesen Server geschaffen hat.

    Es fehlt einem Abends mit seinen Kollegen irgendwelchen Unfug zu machen und miteinander zu lachen. Ich merke es jeden Abend wenn ich am PC bin und im Discord wenn meine Kollegen auf Vio-V spielen, bin dann einfach hart neidisch und bereue meine Tat jedes mal aufs neue. Ich möchte mich bessern, wieder der alte HerrWerner sein der ich mal war und nicht ein dreckiger Cheater, der leuten die Laune versaut hat. Ich weiß, dass Cheater eine Harte Strafe bekommen und diese Entbannungsanfrage vermutlich beim 1. mal angenommen wird. Ich hoffe sie können erkennen, dass es für mich eine Herzensangelegenheit ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf Vio-V spielen und auf den TS³ kann um mal wieder von Leuten zu hören, zu denen ich außerhalb Vio kein Kontakt habe. Ich wünsche ihnen alle einen angenehmen Tag und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    Mit freundlichem Gruß,

    HerrWerner

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.