1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Plötzlich keine Verbindung mehr zu SocialClub im Heimnetzwerk

  • DeanCurtis
  • 18. Januar 2021 um 21:08
  • Geschlossen
  • DeanCurtis
    Reaktionen
    205
    Trophäen
    1
    Beiträge
    562
    Einträge
    5
    • 18. Januar 2021 um 21:08
    • #1

    Guten Tag,

    ich war gerade dabei RageMP zu starten, woraufhin sich der Launcher für SocialClub öffnete. Ich bekomme zur Zeit aber einfach keine Verbindung zum SocialClub. Auch die Seite https://socialclub.rockstargames.com/ wird mir als nicht erreichbar angezeigt, sei es auf dem PC oder auf dem iPhone (im Wlan). Wenn ich auf dem Handy das Wlan deaktiviere kann ich ganz normal die Website öffnen und gehe davon aus, dass dann eine Verbindung zum SocialClub für den RageLogin auch möglich wäre. Ich gehe also davon aus, dass es ein Problem mit meinen Router ist, aber verstehe nicht, warum. Vor 4h ging noch alles ohne Probleme und jetzt, auf einmal diese Macke. Hat eventuell jemand eine Idee bzw Lösungsansatz?

    Router wurde bereits neu gestartet, Anbieter Vodafone.
    Bin für Ideen zu haben.

    MfG

    Dean

    ?font=0&icon=3&before=Seit&start=2022-08-05&after=Tagen%20Mitglied%20des%20F.I.B.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ?font=0&icon=lexicon&before=Seit&start=2023-03-26&after=Tagen%20Mitglied%20des%20Lexikon%20Teams.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

  • ChrisBraun
    Reaktionen
    584
    Beiträge
    461
    • 18. Januar 2021 um 21:27
    • #2

    Hi


    das mit der Webseite ist komisch.

    Was mir lokal am PC mal geholfen hat war, unter Eigene Dateien den Rockstar Ordner zu löschen und dann den launcher neu zu starten.


    So habe ich es zumindest in Erinnerung, daher alle Angaben ohne Gewähr 😁

    vdB7LX2.gif

    zc0925b.png

  • Mike25
    Reaktionen
    2.790
    Trophäen
    1
    Beiträge
    618
    • 24. Januar 2021 um 12:01
    • #3

    DeanCurtis wurde dein Problem gelöst?

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif

    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.

  • DeanCurtis
    Reaktionen
    205
    Trophäen
    1
    Beiträge
    562
    Einträge
    5
    • 24. Januar 2021 um 12:40
    • #4

    Nein, aber ich sehe auch nicht die Chance auf Besserung :D;(

    ?font=0&icon=3&before=Seit&start=2022-08-05&after=Tagen%20Mitglied%20des%20F.I.B.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ?font=0&icon=lexicon&before=Seit&start=2023-03-26&after=Tagen%20Mitglied%20des%20Lexikon%20Teams.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

  • Mike25
    Reaktionen
    2.790
    Trophäen
    1
    Beiträge
    618
    • 26. Januar 2021 um 07:21
    • #5

    -Close-


    Hier im Forum konnte dir keiner weiterhelfen, melde dich bei deinem Anliegen bitte beim RageMP Support.

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif

    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.

  • Mike25 26. Januar 2021 um 07:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mike25 26. Januar 2021 um 07:21

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™