Tuningpreise Motor I - IV, Bremsen I - III, Turbo & Co

  • Einen Schönen Guten Tag


    ich bin der Gute Nicky

    viele kennen wahrscheinlich mein und Matienko sein Spreedsheet für Fahrzeug und Tuningpreise wahrscheinlich schon.

    jedoch ist das glaub mittlerweile in den ganzen Forum Beiträgen untergegangen das es noch existiert


    also hier noch einmal eine Liste für Fahrzeuge die es auf Vio gibt sowie die Tuningpreise für die wichtigsten Fahrzeugteile


    Tuningpreise Motor I - IV, Bremsen I - III, Turbo & Co


    Diese Liste wird ständig aktualisiert und auf den Aktuellsten Stand gehalten

    dadurch das Matienko leider permanent des Server verwiesen wurde muss ich alles alleine machen also kann es natürlich zu Verzögerungen kommen

    jedoch ist meist sofort nach dem Update alles auf Aktuellsten Stand


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Tuning auf Vio und der Liste die euch hilft das benötigte Geld für ein Fahrzeug schon vorher zu wissen


    LG Nicky

    Über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Ideen bin ich jederzeit offen Schreibt mir einfach eine PM

    12161.gif209291.gif
    Signatur.php?inv=11.11.2009&FID=0&S=3&ST=2

    Einmal editiert, zuletzt von Nickyy ()

  • Update:

    Bilder für Fahrzeuge aktualisiert
    Sitzplätze hinzugefügt
    Neue Reiter: "Motorräder" und "Changelog" erstellt
    Reiter "Seltene Fahrzeuge" in "Andere / Seltene Fahrzeuge" umbenannt
    Flash GT, Cheetah Classic, Cognocenti, Bullet, Huntley S, Contender, Riata,Vacca, Turismo Classic, Zion, Drift Tampa dem "Normale Autos" Reiter hinzugefügt
    Hakuchou, Diabolus, Esskey dem "Motorräder" Reiter hinzugefügt
    Boote, Fahrräder, Flugzeuge hinzugefügt
    Verbrauch, Tank, Treibstoff hinzugefügt Danke an Hamster
  • Mal wieder nach langer Zeit fast alles auf den Aktuellsten Stand gebracht einiges fehlt noch aber das kommt die Tage

    sorry für meine Inaktivität in der Liste hatte kaum Zeit dafür Matienko wird mich trotzdem was ihm möglich ist weiter unterstützen


    Grüße Nicky und Matienko


    Update 1.0.1 Fightclub Update Fahrzeuge sind drin. (Pony, Baller, Moonbeam)
    Update 1.0.2 Z.e.w.a Update Fahrzeuge sind drin. (Alpha Z1, Cyclone, Everon, Itali RSX, Jugular, Mammatus, Sultan RS, Speeder, Tigon, Vader
  • Nickyy

    Hat den Titel des Themas von „Spreedsheet Fahrzeugpreise, Tuningpreise etc.“ zu „Tuningpreise Motor I - IV, Bremsen I - III, Turbo & Co“ geändert.