Name des gebannten Accounts: Valerij
Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe ca. drei Monat vor dem Ban angefangen zu Cheaten. (SpielerESP,Aimlock)Nachdem ich gebannt wurde habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio-V zu spielen (um den Ban zu umgehen).
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft die Finger von unerlaubten Programmen lassen die mir einen unfairen Vorteil verschaffen ich habe auch aufgehört zu cheaten. Außerdem werde ich mich strikt an die Server Regeln halten. Habe meinen Fehler mit Multiaccount auch eingesehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war definitiv eine Lehre für mich, ich hatte nun eine 8 Monatige Auszeit die mir die Zeit gegeben hat über diesen Vorfall nachzudenken. Ich bereue es sehr diesen Fehler begannen zu haben. Der Ban hat mir einfach gezeigt was Vio-v bei mir auslöst. Falls noch unklarheiten auftreten sollten, wäre ich für ein Teamspeakgespräch gerne zu haben
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich jetzt viel Zeit hatte um aus diesem Bann zu lernen. Ich vermisse Vio sehr. Vieler meiner Freunde spielen momentan auf Vio, nur leider ohne mich. Ich würde mich über eine 2 chance freuen Mit freundlichen grüßen Valerij