Name des gebannten Accounts: zlLoli
Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach einer 1 Monatigen Pause von Vio-V kam ich wieder auf den Server um mit ChrispyChrip ein bischen zu daddeln, ca. 1 stunde nachdem ich auf den Server gejoint bin wurde ich von dem Squad von Karni etc. eingeladen. Ich dachte mir ok wenn ich schon eingeladen werde why not. Also wurde ich wieder aktiv, wir haben ein paar fabriken geholt und am nächsten Tag wollten wir sie deffen gehen. Wir haben einen Angriff auf Ölfelder gestartet und wurden daraufhin am Hafen attackiert. Wir haben uns also gesplittet und ich ging mit ein paar anderen zur Hafen Fabrik. Wir haben leute auf dem Schiff gesehen also sind wir dort in die richtung gefahren, als sie jedoch von dort weggeflogen sind sind wir in die andere richtung gefahren jedoch wurde ich dann von unts0wli für Cheating gebannt was ich nicht nachvollziehen kann. Ich war auf dem TS jedoch wurde ich nicht gemoved, nach ein paar tagen wurde ich dann gemoved und der liebe unt0wli meinte zu mir das ich gebannt wurde weil ich zu symphatisch war
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich besser machen kann da ich nicht gecheatet habe und es auch nicht machen werde. Ich würde alles tun um meine unschuld beweisen zu können. Ich würde auch die 2 chance die ich hoffentlich bekomme nutzen um wieder Spaß zu haben und mit den alten Homies wieder zu zocken
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, da er mir gezeigt hat wie viel der Server mir am herzen lag und wie viel Spaß ich an dem Server hatte
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich sehr süchtig nach dem Server war erstrecht in der Zeit als Covid-19 ausgebrochen ist und ich dazu noch Ferien hatte. Ich hatte sehr viel Spaß in den Gangs und im PD und es mich sehr traurig gemacht hat als ich nicht mehr zocken konnte.