Name des gebannten Accounts: Qumaa
Zeitpunkt des Banns: 06.03.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Der Server hat Von anfang an immer sehr viel spass gemacht, aber mit der Zeilt sind halt alle leute mit denen man zusammen gezockt hat vom server gegangen oder wurden gebannt. Ab diesem Zeitpunkt wo immmer mehr und mehr Kumpels weg waren hat der Server für mich einfach kein spass mehr gemacht und Ich habe am 06.03 starkes SDM begangen. Nachdem Ich auf dem Server gebannt wurde hab ich auch für lange Zeit nichtmehr probiert auf den Server zu gehen. Gegen ende des Jahres bin ich dann mal wieder auf den Server gegangen mit einem anderen Account und wurde dann zurecht für multiaccount gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft auf keinen fall mehr SDM,VDM oder RDM begehen , nochnichtmal daran denken es zu begehen da es echt eine Leichtsinnig und dumm war so zu denken sowie werde ich mir keines falls einen multiaccount erstellen wenn ich gebannt werde. Und wenn ich das nächste mal bemerken sollte das der Server mir kein spass mehr macht das ich dann auf keinen fall bevor ich vom Server gehe eine SDM tour oder sonst was was dem Server schädigt mache .
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine sehr Große Lehre für mich da ich egentlich immer sehr viel spass auf diesem Server hatte und ich auf diesem Server auch sehr Viele dinge wie aimen und callen bei mir selbst verbessern konnte und ich dies natürlich durch entbannen weiter verbessern will. Auch ein sehr Großer Punkt für mich sind die Leute die noch da geblieben sind da ich sehr viele auch noch von Früher kenne und gerne mit ihnen wieder zocken würde
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil Vio eigentlich für mich der Perfekte server war. Ich habe es mit RP probiert aber habe bemerkt das RP für mich nicht das Richtige ist und ich immer dieses gewisse Gambo vermisse das ich bei Vio hatte. ich würde natürlich noch gerne entbannt werde da ich gerne wieder mit meinen Kumpels zusammen zocken will