habe das Problem seit gestern Dass ich keine verrifizierungs E-Mail kriege trotz mehrere versuche obwohl ich schon angemeldet bin und vor paar Tagen lief alles noch hat jemand auch so ein Problem
Kriege kein Verrifizierungs email
-
DarthMaul -
11. Januar 2021 um 23:23 -
Geschlossen
-
-
Guck mal bei deinen Emails in den Werbung Ordner
-
Oder auch im spam Ordner.
-
Oder auch im spam Ordner.
Hab ich schon alles leer
offline spielen geht auch nicht
-
Wie offline spielen geht nicht? Kannst du garkein GTA so starten?
-
Ne sowohl online als auch offline geht nicht
-
habe das Problem seit gestern Dass ich keine verrifizierungs E-Mail kriege trotz mehrere versuche obwohl ich schon angemeldet bin und vor paar Tagen lief alles noch hat jemand auch so ein Problem
Hast du denn eine korrekte E-Mail Adresse bei der Erstellung deines Kontos angegeben?
-
Dann ist irgendwas mit deinem GTA falsch, einfach mal die Spieldateien überprüfen, ich weiß ja nicht wo du GTA hast, wenn du mir das sagst kann ich dir sagen wo das geht.
-
ja hab gestern sogar neuen key gekauft und mir neuen Account eingelegt der sagt mir trotzdem dass ich die alte Email verifizieren soll obwohl ich mit neuem Account angemeldet bin. Vor 3 Tagen ging noch alles ohne Probleme
-
Hmm vielleichzlt mal im TS nachfragen. Vielleicht kann dir da ein supporter genauer und besser helfen
-
Ja ich Frage nach
-
DarthMaul besteht das problem immer noch?
-
jetzt hab ich das hingekriegt mit der E-Mail kann jetzt aber nur Story modus spielen wenn ich auf Server joinen will kommt folgender Fehler raus "Error couldNot access Game Prozess shutdown steam RGS and try again hab schon deinstalliert alles dann wieder installiert antivirus aus gemacht trozdem passiert nix
-
falls du noch paar tipps hast
-
hab schon deinstalliert alles dann wieder installiert
Was hast du deinstalliert und wieder installiert?
Hast du evtl einen falschen Speicherort angegeben?
-
Habe damals auch keine email bekommen habe einfach von der email alle emails gelöscht und von neu angefordert
-
Ich habe schon gta 4 oder 5 mal neu installiert launcher installiert deinstalliert social club genauso antivirus deaktiviert sobald ich mich mit dem Server verbinden will lädt der launcher dann geht immer story modus an
-
und dann kommt dieser Fehler
-
hab das problem rausgefunden jetzt musste antivirus komplett entfernen
-
DarthMaul wurden deine probleme gelöst?
-