Name des gebannten Accounts: AICapone
Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vorerst einmal ich habe kurz vor meinen ban gegen mehrere Regeln verstoßen und das bereue ich!! Ich habe die Regel gebrochen, da ich begonnen habe meine Fahrzeuge wesentlich günstiger zu verkaufen und auch zum teil mein Geld hergeschenkt habe. Eine Zetlang wurde mir so sehr mein Spiel spaß auf Vio-V genommen das ich keine andere Lösung sah als alles zuverschenken bzw günstig herzugen weil ich vorhatte vio-v zu verlassen. Jetzt im Nachhinein ist man immer Intelegenter, ich war nicht immer ein vorzeige spieler aber werde mir jetzt aufjedenfall mühe geben es zu werden. Es war ein sehr großer Fehler und ich bereue es zu tiefst!
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Auch wenn ich vorhaben sollte Vio-V zu verlassen werde ich auf keinen Fall meine Sachen Verschenken oder unter dem Marktwert verkaufen. Und Vorallem werde ich nicht mit absicht durch den ganzen Server Trollen und Stress suchen. Ich sehe erst seitdem ich gebannt bin wie sehr mir eigentlich Vio-V abgeht und auch wenn mir das Spiel mal keinen Spass mehr machen sollte werde ich auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja er war aufjedenfall eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird . Man erkennt erst was wem an Vio liegt wenn man eine längere Pause gemacht hat, trotzdem wenn man keine Lust mehr hat werde ich es nicht nochmal machen den ganzen scheiss was ich am Schluss vor meinen Bann gemacht habe! Ja es war mir eine große Lehre, aber jeder sollte eine 2te Chance bekommen um es besser zu machen!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war nicht immer ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler auf Vio-Vaber werde es aufjedenfall besser machen und wie gesagt ich habe auch meine kleinen Fehler gemacht aber im großen und ganzen war ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler und würde wieder gerne ein Teil von Vio werden. Ich werde nie wieder einen Regelbruch machen oder es soweit kommen lassen. Auskennen tuhe ich mich sehr gut da ich das Regelwerk sehr gut kenne und werde daher auch keinen Plötzsin mehr machen. Ich werde ein alles geben um auf Vio keinen scheiss mehr zu machen. Ich würde es nur als Korrekt sehen wenn man mir für den plötzsin was ich gemacht habe einen hardreset enbannung gibt weil dann hab ich nichts mehr an geld nur noch meine waffernscheine und führerschein. Als ich einer der Leader von der Gang Anonymus war wollte fast einjeder nur die klärungsversuche mit mir führen also so schlimm war ich ja doch nicht Als Schlusssatz kann ich nur sagen bitte enbannt mich ich werde keinen scheiss mehr auf vio machen und keinen Regelbruch mehr verursachen ich werde hilfsberreit sein und vorallem nix mehr Verschenken oder sonstigen plötzsin. Danke für das lesen und hoffentlich wieder bald auf den Server + Gebt mir wieder die Chance ein Teil der Vio-v famaly zu werden Vlg AICapone