» Ich biete meine Signatur KÜNSTE an «

  • Willkommen Vio-V Spieler

    ich biete euch hier meine kleinen Signaturkünste an.

    Alles was ihr machen müsst ist diese Vorlage auszufüllen und unter dem Beitrag zu antworten.

    Es sind keine "Profisignaturen" aber sie reichen aus

    Ich werde immer neues Probieren um euch neue Sachen anbieten zu können



    - Name (Signatur) -

    - Spezielles Design der Buchstaben (Camouflage etc.) -

    - Lieblingsfarbe -

    - Soll eine Figur bzw. ein Charakter auf der Signatur zu sehen sein? [ Ja ] / [Nein] [Falls JA welche?] -

    - Was soll als Hintergrund zusehen sein -


    Das ganze IST und BLEIBT kostenlos für Alle



    ╚» Viele Grüße WHISKEY «╝

    5 Mal editiert, zuletzt von shebsy ()

  • - Kamikatze -

    - Vllt was modernes -

    - schwarz weiss wäre toll-

    - Lass ich dir völlig freie Hand - toll wäre was im GTA Design gepaart mit xbox logo oder so aber gerne auch worauf du lust hast -



    Keine Hektik und nur wenn du wirklich willst

    LG Kami


  • Werde mich dort Morgen (Dienstag, 18.01.2021) dransetzen. Habe heute nämlich viel um die Ohren.


    MfG

    WHISKEY

  • Signatur für Kamikatzy

    K2F5UOb.png


    Ich hoffe es gefällt dir

    Solltest du deinen Namen ändern, schreib mich an dann ändere ich ihn in deiner Signatur

    Falls es dir NICHT gefällt schreib mir doch gerne was ich ändern kann / soll :)

    Viel Spaß!

    |------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

    2 Mal editiert, zuletzt von shebsy ()

  • Signatur für PEEscobar

    K2F5UOb.png



    Ich hoffe es gefällt dir

    Solltest du deinen Namen ändern, schreib mich an dann ändere ich ihn in deiner Signatur

    Falls es dir NICHT gefällt schreib mir doch gerne was ich ändern kann / soll :)

    Viel Spaß!

    |------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|



  • Sieht richtig Nice aus vielen lieben Dank! :)



  • Dankeschön :)

    Gefällt mir supi

  • - FrankFerrari -

    - GTA Schrift -

    - Könntest du eins mit schwarz roter Schrift und eins mit schwarz weißer machen c: -

    - Am liebsten ähnlich wie bei Kamikatze, was im GTA Stil, ansonsten lass ich dir da auch freue Wahl : D-


    Eilt auch nicht, lass dir da ruhig Zeit :3

    Btw, nice Idee


  • Hallo Maxx tut mir leid für die Späte Antwort irgendwie habe ich es übersehen das jemand geantwortet hat. Ich danke dir Maxx und Lonron für den Auftrag. Ich werde mich gleich ranmachen und Sie anfertigen.


    MfG