Rassismus auf Vio ...
-
-
Hallo Haso,
es ist sehr schade, dass du hier solche negativen Erfahrungen machen musstest. Die Situationen, wie du sie oben beschrieben hast, sollten so nicht stattfinden und auf dem Server sollte diesen Leuten kein Raum gegeben werden ihre Gedanken so zu äußern. Ich denke aber auch, dass einige der Situationen nicht ernst gemeint sind und deinem Gegenüber auch nicht bewusst ist, dass er dich gerade mit seinen Worten verletzt. Deswegen würde ich dir hier auch raten, wenn du dies noch nicht gemacht hast, die Leute gezielt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Du hast aber das Recht dazu dies aufzunehmen und ggf. mit den Supportern darüber zu reden. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server!
-
Ja solche leute gibt es leider ...
Mache einen Clip davon und schreibe eine Beschwerde. Sowas geht nämlich 0.
-
Rassismus = Perma!
Das es sowas noch in diesem Zeitalter gibt ist unglaublich -
Haso27 diggi schick mir alle Namen die so sprechen.
Melde dich bei mir oder meinen Leuten und wir klären das und helfen dir.
Wenn du etwas benötigst schreib mir eine PN.
Mit freundlichen Grüßen
NoExituz
-
ch bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.
„Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“Ich glaube ganz stark das diese Geschichte im Paulaner Garten entstanden ist. Ich meine mal ernsthaft auf Vio spielen nee Menge Leute die reinbeleidigen bis zum geht nicht mehr, aber das von dir beschriebene ist mir mit 2200 Stunden noch nie passiert. Deshalb würde ich dich doch einmal bitte in Zukunft diese Äußerungen zu Clipen/Screenshoten etc. Weil es für mich sonst nicht grade glaubwürdig klingt
-
Ich glaube ganz stark das diese Geschichte im Paulaner Garten entstanden ist. Ich meine mal ernsthaft auf Vio spielen nee Menge Leute die reinbeleidigen bis zum geht nicht mehr, aber das von dir beschriebene ist mir mit 2200 Stunden noch nie passiert. Deshalb würde ich dich doch einmal bitte in Zukunft diese Äußerungen zu Clipen/Screenshoten etc. Weil es für mich sonst nicht grade glaubwürdig klingt
Lieber "Budchi", sollen wir eine Wette eingehen ? Nenn dich mal Mustafa, spiel 10 Stunden auf diesem Server und dann reden wir nochmal. Ich zahl dir sogar deine Umbenennung doppelt. Mal gucken ob die Geschichte dann immer noch im Paulaner Garten entstanden ist. Kuss geht auf jeden Fall raus.
Und Jungs, danke für eure Unterstützung, hatte nach diesem Beitrag viele Unterhaltungen, die mir weiter geholfen haben und gezeigt haben das dieses Problem nicht nur mir aufgefallen ist, wir halten zusammen, egal ob Deutscher, Türke, Kurde, Italiener oder sonst was . Ehrenhafte Jungs
-
Hallo liebe Community ...
Ich bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.
„Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“
Das alles haben wir sicherlich schon gehört, vielleicht sogar gesagt. Liebe Zuhörerinnen und
Zuhörer, was ist es, das Menschen dazu führt, so zu denken? Meist haben sie aus den
verschiedensten Gründen etwas gegen alles und jeden, das oder der nicht der gewohnten
Umgebung entspricht. Die so genannte Rassendiskriminierung ist die Folge. Aber haben wir
denn noch immer nicht eingesehen, was für schreckliche Folgen Rassismus hat?Selbst in einem Spiel wird Rassismus gelebt. Muss ich jetzt gegen Echtgeld meinen Namen ändern, nur weil ich so heiße, wie ich heiße ? Das seh ich nicht ein.
Bitte tut etwas dagegen und wenn ihr selbst mal Rassismus gespürt habt auf diesem Server, dann meldet es, ich werde es in Zukunft auch melden.
Ich will kein Fitna machen, aber das geht zu weit !
Rassismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen. Alles, was es uns bringt ist leicht entflammbarer Hass und in seiner ausgeprägtesten Form führt er zu unerträglicher Eintönigkeit.
Bruder Egal was die hater sagen wir bleiben stark!
-
und dann reden wir nochmal.
wir haben noch nicht geredet Aber komm doch gerne mal in die Mambas Sammelbecken dort können wir gerne reden
-
Er hat aber leider recht Selbst über meinen Namen machen sich viele lustig - beleidigen direkt und alles.
-
wir haben noch nicht geredet Aber komm doch gerne mal in die Mambas Sammelbecken dort können wir gerne reden
Nicht alles wortwörtlich nehmen .. reden/schreiben. Aber jo komme gerne, wir reden dann
Bruder Egal was die hater sagen wir bleiben stark!
Ich küss dein Herz
-
Bruder, das sind noch Kinder.
lass die Reden die sind doch nur Neidisch.
Bleib Stark! Du bist ein Löwe, keine wird dich Runterkriegen.
Wenn was ist schreib mir lo