Name des gebannten Accounts: sk0x
Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Team von Vio-V, vorab erstmal ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit. Ich habe mich nach meinen 9 Monaten Bann entschieden wieder einen Entbannungsantrag zu stellen. Nach dem ich Entbannt wurde ging ich direkt wieder in eine Gang um Gangwars für Killmontagen zu machen, ich hatte eine Permanente Aufnahmepflicht der ich auch nachgekommen bin. Nach einer kurzen Zeit habe ich wieder einen sehr großen Fehler gemacht und mir einen Cheat gekauft und somit wieder angefangen diese verbotenen Clientmodifikationen zu benutzen. Danach habe ich sehr viele Gangaktivitäten mitgemacht um Kills/Clips zu sammeln für meine Killmontagen. Nachdem ich genügend Clips hatte, habe ich angefangen die Clips zusammenzuschneiden und habe mir was „Lustiges“ ausgedacht und zwar dass ich Bilder von den damals benutztem WeedESP in meiner Killmontage einfüge. Darauf bin ich gekommen da damals sehr viele Cheater gebannt wurden und so ein ähnliches Video hochgeladen haben. Ich habe mich dann wie der größte gefühlt und habe dieses Video dann einen Supporter geschickt von dem ich einen Direkten Bann bekommen habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich an das Regelwerk halten (z.B.: keine verbotenen Clientmodifikationen benutzen etc.) Respekt über das Admin Team aufweisen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich, ich habe viel in der Zeit dazugelernt was ich besser machen kann und wie dumm ich die zwei male war und gecheatet habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich viel in den 9 Monaten gelernt habe und auch meine Fehler eingesehen habe. Außerdem habe ich auch gemerkt dass ich auch Legit gutes Aim habe und viel mehr spaß macht Legit zu spielen da man sich sehr schnell verbessern kann wenn man sich reinhängt und ich auch die Motivation habe mich reinzuhängen. Ich würde sogar meinen PC zurücksetzen und mit dem neu zurückgesetzten PC einen Legit Test machen wenn Erforderlich. Handcam, Bildschirmübertragung, Permanente Aufnahmepflicht, etc. würde ich auch annehmen und alles erforderliche tuen um zu beweisen dass ich ab sofort Legit spiele. Wenn es noch Fragen gibt bin ich jederzeit auf Discord unter diesem Tag zu erreichen: sk0x#3543 Mit freundlichen Grüßen, sk0x, Basti