Marvin ist auch hier!

  • Guten Tag,

    meinen Namen haben bestimmt schon einige in irgendeiner Art und Weise wahrgenommen, sei es bei einem netten Gespräch am Angelsteg, auf der Suche nach Golderz oder auf dem Weg meine hart geangelten Drogen zu verkaufen und hier ist nun meine Vorstellung. Na ja wie viele Andere stamme auch ich von Vio SA ab. (vielleicht kennen auch manche meinen Namen daher). Dort fing meine Reise 2016 mit süßen 13 Jahren an, bis ich dann 2017 mein GWD gemacht habe, mich im FBI auf R4, Atzen R4 und Weitere Fraktionen R3 hochgearbeitet habe. Ich schweife ab, also nach vier Spieljahren und fast 3000h auf Vio SA bin auch ich in Vio V angekommen und spiele jetzt seit knapp einer Woche aktiv. Ich verbringe momentan noch meine Zeit mit Geld verdienen, denn das braucht jeder irgendwie.


    Nun etwas zu meiner Privatperson. Ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt, besuche momentan die 12. Klasse eines Oberstufengymnasiums (Bio und Englisch Leistung) und werde dort im kommenden Jahr mein Abitur hoffentlich bestehen, um danach ein Medizinstudium zu starten und anschließend als Internist tätig zu werden. Ich weiß große Pläne. Damit ihr nicht ewig in meiner Uservorstellung gefangen seid, werde ich hier auch schon einen Punkt setzen und mich von euch verabschieden.


    Danke fürs Lesen und sonst noch einen schönen Morgen / Mittag / Abend

    OvErLoTriX / Marvin