Could not access Game Process

  • Mahlzeit und ein frohes neues Jahr an alle Leser :) !


    Jedes mal die selbe Schei**e mit dem RAGE-Launcher ^^


    Problem heute:

    Wenn ich den RAGE Launcher starte und Vio-V auswähle sollte er normalerweise das Spiel starten und mich dann mit dem Server verbinden.

    Nun: Er spuckt mir nur die Fehlermeldung im Anhang aus und das Spiel startet den Storymodus.


    https://ibb.co/sKcL6V3


    Kann mir einer helfen?

    Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist auf Russisch und das kann ich leider nicht.


    MfG

    Fendo

  • Kleiner Edit:

    Nachdem ich alles noch schlimmer gemacht habe und bis vor 5 minuten RAGE sich garnicht mehr geöffnet hat, habe ich es einfach mal dazu geschafft mein Kasperovsky auszuschalten und jetzt (oh wunder) klappt der bums wieder.


    in diesem Sinne

    Macht es gut, ich mach es besser


    /closed

  • Also:

    Ich habe jetzt herausgefunden das seit dem letzten Windows Update die Firewall etwas spinnt.


    Das war auch der Grund warum OHNE Kaspersky, Steam, GTA V, RAGE nicht mehr starten konnte.

    Wäre mir das bloß aufgefallen bevor ich mit gutmütigen Gedanken Steam neuinstalliert habe (Alle Spiele weg).


    Nun ich habe das Glück das GTA V innerhalb einer Stunde runtergeladen ist.

    Ich werde dir nachher berichten ob das Problem immer noch mit dem RAGE Launcher besteht.

    Den habe ich nun auch im gleichen Zuge neuinstalliert.


    Das ewige und nicht endende Spiel mit RAGE wird glaube ich bei mir nie aufhören.

  • Nach 5 Stunden hier der FIX:


    - Kaspersky -> Unten Links auf das Zahnrad -> Firewall AUSSCHALTEN -> Kaspersky vollständig beenden

    - Windows Einstellungen -> Firewall & Netzwerkschutz -> Auf jeden Netzwerk draufklicken und Firewall separat ausschalten

    - RAGEMP neustarten und mit VIO Connecten.


    Ich hoffe das ich ein paar Leuten damit weiterhelfen konnte die dieses scheinbar seltenes Problem auch haben.


    /endlichclosed

  • Shadtl

    Hat das Thema geschlossen.