Name des gebannten Accounts: Mellow
Zeitpunkt des Banns: 22.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit hilfe von einem Drittprogramm gechteatet, wurde in den Support gerufen auf Grund von Cheatverdacht und habe dort offen zugegeben, dass ich gechteatet habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft keine Drittprogramme mehr nutzen um mit einen ungerechten Vorteil zu verschaffen!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich es vermisse auf Vio zu spielen und deswegen diesen Entbannungsantrag schreibe. Außerdem konnte ich während der Zeit mir viele Gedanken über mein Verhalten sowie Fehler machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte entbannt werden, da ich, wie ich oben bereits geschrieben habe, es vermisse auf Vio zu spielen. Außerdem habe ich vor meinem Ban viel Zeit auf dem Server verbracht und hoffe diese nach meinen unbann auch forführen zu können. Hinzufügen möchte ich auch, dass ich innerhalb meines Supportgesprächs ohne drumherumgerede direkt zugegeben habe, dass ich cheate. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte dies auch beweisen, somit bitte ich um eine zweite und letzte Chance. Mit freundlichen Grüßen Mellow