Entbannungsanfrage von MatthewBrown

  • Name des gebannten Accounts: MatthewBrown

    Zeitpunkt des Banns: 03.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich möchte ehrlich sein ich habe angefangen zu cheaten da ich massive probleme hatte seit dem tod meines papas machte ich mir vorwürfe das ich viel zu viel Gezockt habe während er noch gelebt hat und nach einer zeit kam mir der dumme gadanken mich einfach perma bannen zu lassen um ein schlusstrich zu ziehen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde und halte mich bereits lange fern von Cheats usw und werde mich künftig gegen dumme gedanken wehren und alles mit bedacht, hilfsbereitschaft und nach dem regelwerk tun sowie ich es über 2000h getan habe, um den spielspaß der community nicht zu schaden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich nach ca 1 woche bemerkte ich was für eine dummheit ich gebaut habe seit den warte ich darauf entbannt zu werden um mit meinen kumpels wieder zu spielen einige neue leute lernte ich durch vio kennen und stehe heute immernoch täglich im kontakt und lass mir gerne über die veränderungen von vio berichten ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen die unter meinen Cheats gelitten haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden vio spielen könnte und um endlich wieder teil der community zu sein ich bereue meine fehler sehr und möchte jeden davon abraten Cheats zu benutzen es zerstört den Spielsparß der Community und euern eigener Spielspaß man fühlt sich schlecht wenn man realisiert was man den anderen Spieler angetan hat. Ich würde mich freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde ich stelle mich persönlich bereit das ihr mich jederzeit nach Cheats durchsuchen dürft. Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr Mit freundlichen Grüßen : MatthewBrown

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.