Name des gebannten Accounts: K0NTR1X
Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe lange Zeit aktiv auf Vio-V gespielt und Viel Spaß auf dem Projekt gehabt. Doch nach einer Zeit wurden viele Freunde gebannt, daraufhin ging ich inaktiv und ließ mich dummerweise zu einer SDM Tour überreden. Über die Warnpunkte die ich zuvor durch ein Missverständnis meinerseits in einer aktion bekam wurde ich nach der SDM Tour direkt Perma gebannt. Diese SDM-Tour war von mir sehr Dumm und Leichtsinnig, Entschuldigung dafür nochmal!
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich nicht mehr von Freunden zu Dummen Aktionen Überreden lassen und werde ganz genau auf das Regelwerk achten um keine Fehler mehr zu machen. Zusätzlich werde ich mich mit allen Spielern versuchen gut zu Verstehen und gehe Provokationen aus dem Weg, bzw werde auch selber nichtmehr Provozieren!
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich alleine durch den Bann viele Kontakte verlor und auch gemerkt habe das ich trotz inaktivität ab und zu immer wieder gerne auf den Server kam. Desweiteren habe ich gemerkt, dass es einfach scheiße ist wenn man gerne jetzt etwas machen würde und es einfach nicht geht da man unüberlegte Aktionen gebracht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich immer Versucht habe mich Positiv in das Projekt einzubringen wie man z.B an meinem Human Labs vorschlag gesehen hat. Ich habe mich in diesen 3 Monaten auch weiter entwickelt und weis nun besser was man machen sollte bzw wovon man am besten die finger lässt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen! MfG K0NTR1X