Name des gebannten Accounts: KongbaboKev
Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich nach einer kleinen pause wieder angefangen habe aktiv Vio zu spielen ging ich sofort in eine Gang, natürlich fing ich auch direkt wieder mit GW´s an in den ersten GW´s merkte ich das die Schüsse nicht so gut connencten wie es sonst der fall ist auf dem Server dieses hat mich dann sehr geärgert weil ich natürlich auch gewinnen wollte, dass die Gegner natürlich das selbe Problem habe, habe ich leider zu dem Zeitpunkt nicht so ernst genommen weder habe ich darüber nachgedacht. Nach weiteren Tagen auf dem Server wurden immer mehr von den Spielern gebannt mit denen ich zusammen gespielt hatte im ersten moment fande ich dies immer zu unrecht weil ich natürlich nicht wollte das diese Spieler gebannt werden. Ich habe zu wenig über diese beiden "Probleme" nachgedacht und habe aus diesem Grund einfach dumm gehandelt zu dem Zeitpunkt war ich mit einen Spieler der nicht mehr auf Vio spielt im TS dieser sagte mir ich soll den Server nicht mehr beachten und soll doch eine VDM oder SDM Tour machen weil so wie er sagte der Server es nicht wert sei. Letztendlich sind weder die beiden "Probleme" noch der Andere Spieler dafür verantwortlich das ich eine SDM Tour gemacht habe, ganz alleine ich bin für diese dumme und unüberlegte Tat verantwortlich und keine anderen sachen ich habe einfach zu wenig drüber nachgedacht wie wichtig mir der Server ist und das solche "Probleme" auch mal auftreten können auch bei einen so gutem Server. Es war einfach ungerecht und komplett dumm von mir.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde den Server so schätzen wie er ist denn es ist ein Weltklasse Server und auch so ein Server darf mal "Probleme" haben wofür das AdminTeam nichts kann oder auch andere Spieler nichts für können es gibt bei allen sachen probleme und das muss man so hinnehmen. In Zukunft werde ich über bestimmte Sachen oder Dinge besser nachdenken, außerdem werde ich anstatt dumme entscheidungen zu treffe lieber den Server vorran bringen und "Probleme" oder sonstige Sachen einfach melden und eventuell eine Lösung vorschlagen. Noch dazu kommt das ich nie wieder andere Spieler in eine Sache mit rein ziehe es ist echt ungerecht Spieler die nichts dafür können einfach zu töten und ihnen somit den Spielspaß zu nehmen. Ich werde mich in Zukunft immer an die Regeln halten und keine mehr brechen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich denn ich habe schon nach ziemlich kurzer Zeit gemerkt was mir der Server für ein Spaß bereitet hat und das ich einfach das generelle spielen auf dem Server vermisse. Nachdem ich mal länger über diese dinge nachgedacht habe ist mir aufgefallen was ich alles falsch gemacht habe und das war zu dem Zeitpunkt einfach alles und ich stehe auch dazu das ich etwas gemacht habe was ich nicht hätte machen sollen es ist alleine meine Schuld, es tut mir außerdem für die Spieler die ich getötet habe leid weil die konnten erst recht nichts dafür. Wenn ich nochmal die Chance bekommen würde auf dem Server zu spielen würden ich alles anders machen als in dieser Situation und ich streite auf keinen fall ab, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Es hält mich sehr viel an dem Server sodass mir die zeit des banns sehr schwer gefallen ist. Ich kann mich einfach nur beim Gesamten Team aber auch vorallem bei allen Spielern Entschuldigen für meine Tat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich dem Server weiter supporten möchte und gerne wieder einfach spaß auf dem Server haben will ich würde gerne wieder in den Gangs GW´s spielen oder auch mal andere dinge auf dem Server ausprobieren wie z.B mal zur Polizei oder sowas halt. Ich werde mir nochmal stark vor augen führen was ich alles falsch gemacht habe damit sowas nicht nocheinmal passiert im gegenteil ich werde versuchen den Server vorran zu bringen und ihn in solchen fällen versuchen mit Tipps oder vorschlägen zu verbessern. Außerdem werde ich versuchen andere spieler weiter zu bringen und ihnen nicht durch eine SDM Tour den Spielspaß nehmen ich werde versuchen mich in allen Punkten die einfach scheiße waren zu verbessern ich hoffe ihr könnt mir eine 2te Chance geben. Zum Schluss möchte ich mich einfach nochmal bei allen entschuldigen für meine Tat die so nicht akzeptabel war, ich würde mich natürlich mega über eine Entbannung freuen aber kann auch verstehen das sowas krass den Server schadet und nicht so einfach verziehen ist.