Entbannungsanfrage von PeterPain

  • Name des gebannten Accounts: paiyn

    Zeitpunkt des Banns: 24.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Bevor ihr euch diese Entbannungsanfrage durchlest, möchte ich mich bei euch, liebe Projektleitung sowie Vio-V Community entschuldigen! Ich habe einen Fehler begangen und bereue ihn nun sehr, weshalb ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. (Da der Platz hier teilweise nicht ausreicht, hier nochmal die gesamte Entbannungsanfrage: https://justpaste.it/8aj6z) Zunächst einmal beschreibe ich die Situation, die vor meiner unfassbar naiven SDM-Tour herrschte. Durch einige Personen sowie Situationen verlor ich nach langer Spielzeit auf Vio (ca 1.800 Spielstunden) die Lust am Spiel und entschied mich, eine Pause einzulegen. Nach ca. einer Woche der Pause (ohne Bann) entschied ich mich dann zu dieser dummen Aktion. Nachdem ich am Abend des 24.09.2020 mit Freunden etwas Alkohol konsumiert hatte, begab ich mich gegen 21:00Uhr an meinen Computer und fasste den undurchdachten Entschluss, meine Pause von Vio durch einen Bann konsequent einzuhalten. Als ich mir ein paar Waffen gebaut habe, bin ich zusammen mit paiynV2 und BauernjagerV2 in ein Fahrzeug gestiegen und wir sind zum Carflex West gefahren. Dort angekommen fanden wir Spieler auf, welche wir dann ohne Grund erschossen. Dann sind wir wieder in das Fahrzeug gestiegen und haben uns zum Marktplatz begeben. Auch dort fanden wir einige Spieler vor, welche wir dann erneut erschossen. Nun hatte ich zwei Personen erschossen ohne jeglichen Grund, was ich nun zu tiefst bereue. Zum Rest: https://justpaste.it/9argv


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich in Zukunft besser machen kann? -Einiges! In Zukunft werde ich auf keinen Fall wieder unter dem Einfluss von Drogen (in dem Fall Alkohol) den Server betreten. Außerdem werde ich keine unnötigen Provokationen, egal ob im Discord, Forum, Ingame oder im Teamspeak, mehr von mir geben, damit der Spielspaß der anderen Spieler niemals durch mich verringert wird. Natürlich werde ich mich in Zukunft stets an die Regeln halten, die ich durch mein Dasein als ehemaliges Teammitglied sowieso kennen muss. Außerdem werde ich Entscheidungen stets mehrfach überdenken, um nie wieder einen solch großen Fehler zu begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Und wie! Ich vermisse das Spielen auf Vio, sowie viele, unglaublich nette Menschen, sehr. Nach relativ kurzer Zeit habe ich bereits bemerkt, dass mir Vio mehr bedeutet, als ich dachte und ich es wirklich sehr vermisse. -Ich bin fast täglich im Forum, mir wird einiges von Freunden erzählt und die Lust auf Vio ist einfach wieder stark angestiegen. Ich brauchte denke ich einfach eine Pause, welche definitiv nicht durch einen Bann hätte entstehen müssen, weshalb der Bann eine große Lehre für mich war und ich ihn sehr bedaure. Doch leider habe ich damals eine falsche Entscheidung getroffen, die ich nun bereue. Durch all dies war der Bann eine große Lehre für mich und ich entschuldige mich äußerst für mein Verhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin der Meinung, dass Menschen sich ändern können und jeder eine zweite Chance verdient hat. -Deswegen würde ich mich sehr über eine solche zweite Chance freuen, denn ich habe mir vorher nie etwas zu Schulden kommen. Und durch eine Kurzschlussreaktion habe ich eine SDM-Tour begannen, provoziert und einigen Spielern ihren Spielspaß genommen. Dies tut mir unfassbar Leid und ich würde es gerne rückgängig machen, was jedoch leider nicht geht. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich wieder in Vio zu integrieren, einer Gang beitreten und diese Tatkräftig unterstützen. Außerdem wartet mein Enkel KevinJustin auf mich, da er seine Hochzeit nicht ohne mich halten möchte. Des Weiteren denke ich, dass es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich wäre, wieder entbannt zu werden. Durch meinen Bann konnte ich mir außerdem nie einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, was zeigt, dass ich eigentlich ein fairer und Regelwerks-treuer Spieler bin, der täglich aktiv auf Vio gespielt hat und Vio sogar als Teammitglied unterstützen konnte. Sollte ich entbannt werden, möchte ich den beiden Opfern meiner Tat außerdem eine Entschädigung zahlen, um ihren, durch mich entstandenen, Schaden wieder auszugleichen. Zum Rest: https://justpaste.it/75kiw

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.