Name des gebannten Accounts: Rxbiiin
Zeitpunkt des Banns: 19.06.2020
Banngrund: Non-RL
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde auf Vio-V gebannt, da ich eines Abends zusammen mit meinem Freund Marcel eine Schießerei provoziert habe. Ich habe mich mit Absicht in die Schussbahn eines Gegners geworfen um damit Schusserlaubnis zu bekommen. Obwohl ich keinen Schuss abgegeben habe, sehe ich meinen Fehler ein. Diese Aktion war mehr als unnötig von mir, wie mir kurz danach klar wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Jeglichen unnötigen Streit aus dem Weg gehen. Wie oben beschrieben war die Aktion mehr als unnötig. Ich werde mich nie wieder auf einen Streit einlassen,denn ich will auf Vio eigentlich nur in ruhe spielen und mich nicht streiten. Aktionen wie solche werde ich künftig unterlassen und Ich werden auch versuchen, Streit künftig zu schlichten, anstatt ihn zu provozieren/mich darauf einzulassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war mehr als eine Lehre für mich. Ich habe durch diesen Bann vor allem gelernt mich von Menschen, die ich nur durch das spiel kenne, nicht mehr provozieren zu lassen. Ich habe gelernt dass ich mich fest an alle Regeln halten muss, da ich keinen Bann möchte. Der Bann hat mir zudem mal wieder die Augen geöffnet und gezeigt, wie sehr ich die Zeit auf Vio-V mit meinen Freunden vermisse.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde ihnen nie wieder Probleme bereiten, denn alles was ich will ist in ruhe mit meinen Freunden spielen. Außerdem werde ich mir erneut Zeit nehmen, um das Regelwerk nochmals zu lesen. Ich hoffe sie geben mir diese eine Chance die auch gerne die letzte Chance sein kann, da von meiner Seite aus solche Aktionen, wie oben beschrieben, nicht mehr passieren werden.