Entbannungsanfrage von Rxbiin

  • Name des gebannten Accounts: Rxbiiin

    Zeitpunkt des Banns: 31.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde auf Vio-V gebannt, da ich meinen Freunden ein bisschen unter die Arme greifen wollte und ihnen deshalb meine Fahrzeuge und mein Geld geschenkt habe, da ich selbst nicht mehr so viel Spaß am spielen auf dem Server hatte. In der

    langen Zeit in der ich gebannt war hat mich wieder die Lust auf Vio-V zu spielen gepackt und ich habe einen weiteren Fehler begannen. Ich bin nämlich mit einem zweiten Account auf dem Server gejoint woraufhin sich meine Zeit in der ich am

    Ende meinen Entbannungs-Antrag schreiben darf um weitere 3 Monate verlängert hat. Für diese Fehler möchte ich mich natürlich entschuldigen und in Zukunft werden diese auch nichtmehr vorkommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mehr als eine Lehre. Ich hatte seit dem Bann viel Zeit darüber nachzudenken, was ich getan habe.

    Ich hatte es einfach aus den Augen verloren, dass es nicht erlaubt ist Geld einfach so zu verschenken. Dies war ein riesiger Fehler was mir erst im Nachhinein klar wurde.

    Alles was ich möchte ist nur mit meinen Freunden im Squad zu spielen, aber das habe ich mir selbst verbaut.

    Solltet ihr mir jedoch eine letzte Chance geben, werde ich alles daran setzen euch nicht zu enttäuschen und nichtmehr gegen Regeln zu verstoßen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich im Forum gebannt bin, habe ich mir von einem Kollegen dass Regelwerk zukommen lassen und dieses mehrmals durchgelesen, damit sowas nichtmehr vorkommt.

    Somit habe ich auch keine Schwierigkeiten in Zukunft mich regelkonformer zu verhalten und werde auch falls es mir ermöglicht wird, gegen keine Regel mehr verstoßen.

    Gegenstände mit Wert oder Geld zu verschenken wird mir ebenfalls niewieder passieren.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Sie würden keinen Nachteil daraus ziehen, da es mir einfach nur wichtig ist wieder spielen zu dürfen.

    Ich vermisse es einfach mit meinen Freunden auf Vio-V durch die Map zu fahren und spaß zu haben.

    Mir wurde nach dem ban klar wie wertvoll es doch ist auf einem Server zu spielen mit allen seinen Kollegen.

    Ich sollte entbannt werden da ich mir sicher bin und ihr euch sicher sein könnt, dass ich alles daran setzen werde keine Regeln mehr zu brechen.



    Ich hoffe ihr überlegt es euch mir eine letzte Chance zu geben und falls nicht trotzdem schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Zeit.


    Liebe Grüße,

    Robin aka Rxbiin

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.