Entbannungsanfrage von QuattroMotors

  • Name des gebannten Accounts: QuattroMotors

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2020

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich stande mit Joeel zusammen auf dem Dach des PD´s, als wir zurück zu der Treppe vom PD gehen wollten fiel ich durch Stolpern meines Characters vom Dach des PD´s.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls ich nochmal auf das Dach vom PD gehen sollte, dann werde ich mich mit Sicherheit nicht nochmal so nah an die Kante des Daches stellen. Im besten Fall werde ich diese Sperrzone nicht nochmal Betreten, bzw. solch ein Risiko nicht mehr eingehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Klar und Deutlich. Durch den Bann hab ich erst richtig gemerkt wie es ist, nicht mehr auf dem Server zu Spielen auf dem man "groß" geworden ist. Nach so langer Zeit vermisst man die Community total, deswegen war der Bann definitiv eine Lehre meinerseits.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, weil ich alles daran setzen möchte wieder ein Teil der Vio-V Community zu werden. Vio hat mir sehr viele neue Bekanntschaften/Freunde gegeben, mit denen ich liebend gern wieder zusammen auf Vio-V spielen würde! Danke für eure Zeit bis hierhin. Ich wünsche euch schon mal ein Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten (trotz der schweren Lage aktuell) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! LG Quattro

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.