Pancaros way to a good PC

  • Hallo zusammen,


    da ich aktuell kein Geld habe (Familie) und nicht die Möglichkeiten habe an das Geld zu kommen, wollte ich um eure Untersützung bitten. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, ich höre immer mehr und mehr von euch wie stark eure Computer sind, dies macht mich neidisch da ich diesen Weihnachten upgraden wollte dies jedoch jetzt nicht mehr kann.

    Ihr würdet mir den Wunsch erfüllen einen Upgrade, auch wenns nur kleine schritte sind, zu ermöglichen.


    Um freiwillig zu spenden klick mich, ich bin für jede Spende dankbar, egal wie hoch oder klein die Spende auch seinmag.Vielleicht ist es zu viel verlang irgendwem ausm Internet Geld zu schenken aber am ende des Tages sind wir alle hier um spaß zu ahben und weil wir eine Community sind.




    Liebe Grüße

    Pancaro aka. silenthits

  • Geh Zeitung aus tragen, machst du um die 100€ im Monat. In 5 Monaten kannst du dir deinen Rechner leisten.

    Ich ging Arbeiten letzten Monat wurde ich gekündigt hatte auch Geld bei Seite gelegt aber Familien mäßig musste ich dies abgeben und dadurch ist dies nicht mehr möglich