Entbannungsanfrage von abdulrahmen

  • Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach dem ich und meine Triaden Member Rang 3-5 in denn ts eingeladen waren wurde uns erklärt das in unserem ts in einem Channel Inhalte von Cheats vorhanden waren und durch die wir alle vortäuschen falscher Tatsachen erhielten dadurch war unser letzte Rang 5er perma gebannt und ich habe erstmal versucht es vernüftig zu klären im support aber es hat nicht geklappt und die Gang lag mir sehr am Herzen ,weil Vio das einzige spiel war wo wir mit allen Kollegen zusammen spielen konnten und auch alle denn Server gemocht haben und wo ich mit bekommen habe das die gang aufgelöst wird hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und hab im support beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann in Zukunft auf jeden fall besser machen das ich mit denn Konsequenzen klar kommen muss und ruhe bewahren soll auch wenn so etwas vorkommen sollte werde ich in Zukunft auf die korrekte Art es klären sowie es sich auch gehört nach denn Server regeln.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine lehre für mich weil ich gemerkt habe das ich nicht fremde Menschen beleidigen sollte die nur ihre Arbeit machen und für denn Fall das ein Problem entsteht weis ich wie ich handle, durch diesen Bann wurde mir auch klar wie spaß Vio macht und wie sehr ich es vermisse mit Kollegen in ein Gangwar rein zu starten und auch viele andere Sachen vermisse die ich nur bei Vio kriege


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin eigentlich nie negativ aufgefallen und habe ich immer so gut es geht der Vio-V Community und dem Vio-V Regelwerk angepasst. Der Server hat extrem viel Spaß gemacht. Täglich habe ich mit meinen Freunden dort viel Zeit verbracht, viel gelacht, viel Gangwars gemacht und viel Erfahrung gesammelt. Vio ist ein sehr einzigartiger Server und hat auch eine gute Community.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.