Name des gebannten Accounts: Valerij
Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing damit an das wir in der fraktion Triaden gegen die Vagos gefightet haben und wir es komisch fanden das wir so krank sind und keine chance gegen die haben das merkte ich sehr schnell deswegen dachte ich mir das wenn ich die leute nicht legit töten kann brauch ich ein bisschen hilfe die holte ich mir dann auch von einem progamm das programm half mir beim aimen sowie beim sehen als das dan aufgefallen war habe ich versucht mit einer not lüge aus der situation rauszukommen zum glück ist das aufgefallen weil jetzt bin ich sehr gut geworden und werde keine weiteren programme nutzen da ich so sauer war habe ich mir auch noch ein multi gemacht
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich Entbannt werden werde ich mehr Verantwortung zeigen Nach einer Pause von 7 Monaten hatte ich viel zeit nachzudenken und habe bemerkt das ich auch ohne cheats gut bin und werde deshalb nicht mehr cheaten
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er da ich jetzt 7 Monate kein vio mehr gespielt habe und meine Freunde spielen immer noch und ich würde gerne wieder mit denen Spielen und einfach die alten zeiten wieder aufrufen von 2019 da die sehr coole zeiten waren und ich würde mich freuen wen ich mich entbannen würdet weil eine 2 chance were nett LG
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde sehr gern wieder auf vio spielen da ich sehr viel spaß auf dem server hatte und auch sehr aktiv war und auch keine regelbrüche gemacht habe und ich nie wieder cheaten werde