Name des gebannten Accounts: BLTZ
Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing damit an als ich in das Squad "El Bordello" gejoint bin dort hab ich auch eine Zeit lang legit gespielt aber irgendwann hatten wir den Verdacht das ein paar Spieler aus anderen squads gecheatet haben, da wir auch Tickets gemacht haben und gegen die meisten Spieler nichts unternommen wurde(manche wurden auch gebannt), habe ich mir dann zum ersten Mal Cheats geholt. Als ich dann in die Gang Vagos gejoint bin habe ich auch wieder aufgehört, allerdings haben wir wieder den Verdacht das ein paar Spieler aus den anderen gangs an hatten, und da ich beim ersten Mal nicht gebannt wurde habe ich noch mal Cheats gekauft da ich dachte, das man ja eh nicht gebannt wird. Dann wurde ich im Forum von ToshT angeschrieben, ob wir mal im TS reden können, also ging ich in den TS. Er fragte mich, ob ich ihm irgendwas zusagen habe dies verneinte ich und wurde daraufhin Parma gebannt. Danach bin ich dann noch auf den Account von einem Freund (er hat es mir erlaubt) gegangen und wurde dann auch mit dem Account gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war der Ban eine Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann weil die noch auf Vio spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch gegangen habe oder ähnliches. Und da ich auch wie gesagt auf anderen Servern gespielt habe ist mir erstmal aufgefallen wie es sich anfühlt eine Lange Zeit legit gegen Cheater zu spielen. Liebe Grüße Rexqh