- Guten morgen, ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich versuchs.
Wie oben schon steht habe ich probleme Screenshots zu machen wenn ich im Userpanel bin. Das erschwert mir mich bei irgendeiner staatsfraktion zu bewerben da sie screens haben wollen.
Ich habe schon semtliches ausprobiert aber es fünktioniert nicht. Unter f11 mach er zwar screens aber nicht im userpanel.
Ich bitte um hilfe
Danke
Keine screens im userpanel
-
xOSSIx -
1. Dezember 2020 um 08:32 -
Geschlossen
-
-
[Alt]+[Druck] -> Paint öffnen -> [Strg]+[V] -> speichern und dann beim gewünschten Dienst wie z.B Imgur hochladen.
-
Versuchs mal mit dem vorinstallierten Snipping Tool. Das öffnest du indem du unten links bei Windows einfach "Snipping" eingibst.
Damit kannst du das Userpanel exakt screenen.
Liebe Grüße -
Kannst dir auch einfach Gyazo runterladen. Wenn du dann damit ein screenshot machst, lädt er es automatisch direkt hoch und du brauchst nur noch den Link kopieren
-
In den meisten VIO Menüs verhindert das CEF die Hotkey-Funktionen. Für Screenshots, dann einfach eine Alternative wählen.
Steam -> F12
Windows -> Alt + Print Screen bzw. Druck (vorher am besten GTA in den Fenstermodus wechseln, mit Alt + Enter)
XBox Gamebar, falls installiert -> Strg + Alt + Druck
oder der Screenshot-Hotkey deiner Grafikkarten-Software
-
Windows+Shift+S
Das ist, wie ich finde, die einfachste Variante einen Screenshot zu erstellen. Markiere einfach den Bereich, den du screenshoten möchtest.
Der Screenshot wird anschließend in deiner Zwischenablage gespeichert und du kannst ihn beispielsweise HIER mit STRG+V einfügen und hochladen.
Liebe Grüße
-
xOSSIx wurde deine Frage beantwortet?
-
Leeandro alles beantwortet kann man schliesen danke
-
#close
-
Leeandro
3. Dezember 2020 um 17:47 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
3. Dezember 2020 um 17:48 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.