Name des gebannten Accounts: KoflinDarling
Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir einen Cheat gekauft der mir Vorteile brachte(ESP) ich war zu diesem Zeitpunkt in dem Squad "El Bordello". In der Zeit wo ich diesen Cheat hatte haben wir gegen ein anderen Squad gespielt "UNDEFINED" bei denen ich mir nicht sicher war ob alle so sauber spielen. Von Zeit zu Zeit kamen mehr Tickets über mich und ich hatte das erste Gespräch mit Unts0wli und ToshT, nachdem gespräch habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen welche mir nicht wirklich schwierigkeiten bereitete, da der Cheat Aufnahmeproof mit OBS Studio war. Also habe ich mir settings für OBS geholt und damit weiter aufgenommen. Aber es wurden keine Clips angefordert und ich hatte das nächste Gespräch in diesem Gespräch habe ich dann den "Cheating" bann bekommen. Ich habe in dem Gespräch habe ich gesagt das ich NICHT Cheate was nicht gestimmt hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde alle Spieler die mir Suspekt vorkommen dem Anti-Cheat Team oder anderen Supporten melden dazu zählen auch die Personen, die viel über Cheats reden bzw. Wissen. Dazu werde ich mich von Discords fernhalten die solche Cheats/Drittprogramme anbieten fernhalten um nicht in Versuchung zu kommen zu Cheaten oder ähnliches. In der Zeit die ich gebannt bin habe ich bemerkt das ich nicht nur mir damit schade, sondern auch andere Spieler indem ich Ihnen den Spielspaß zerstöre. Das wird in Zukunft nichtmehr vorkommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach meinem Bann habe ich bemerkt wie viel Vio ich am Tag gespielt habe und wie sehr es mir fehlt. In dem 3-Monatigen Bann kann ich nicht sagen das ich den Server nicht vermiisen würde. Es hat immer sehr viel spaß gemacht jeden Tag Vio zu daddeln. Ich hatte auch noch gute Mates gefunden mit denen ich mit sehr gut verstehe und mit denen man auch Vio daddeln kann. Ich vermisse es sehr auf Vio-V zu spielen . Ich habe in der Zeit nicht an die Folgen für mich und meine Mitspieler gedacht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe Vio-V sehr aktiv gespielt und hatte auch viel spaß und Motivation auf dem Server zu spielen, das vermisse ich sehr. Ich wünsche mir wieder auf Vio Spielen zu können. Um zu beweisen das ich mich in der Zeit meines Banns gebessert habe und auch weiß was ich falsch gemacht habe. Es war ein sehr großer Fehler auf Vio zu cheaten. Ich habe darraus aber gelernt und werde wenn mir Spieler suspekt rüberkommen mir keinen Cheat oder ähnliches kaufen, sondern ich werde diese den Admins melden.