Entbannungsanfrage von Monodox

  • Name des gebannten Accounts: Monodox

    Zeitpunkt des Banns:
    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also ich habe von einem Discord ein Cheat Programm gekauft. Als ich dieses Programm auf Gw Servern nur benutzte war es auch nicht für Vio ausgelegt aber als ich immer wieder verloren habe, habe ich es auch bedauerlicher weise auf Vio benutzt was ein riesiger Fehler war und ist was ich immer noch bereue da ich Cheats selber verabscheue da man so nur den Spielspaß kaputt macht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was in diese Richtung geht. Außerdem werde ich auch nicht mehr meinen Fehler wiederhohlen und mich von 3 Programmen verleiten lasse.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich vermisse die Leute auf Vio da ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe und ich in der Zeit von meinem Bann viele Spiele etc ausprobiert habe aber keins hat diesen Suchtfaktor in mir herbeigerufen hat wie Vio V das für mich beste Projekt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde es schwer von sollten zu reden ,da ich die Regeln missachtet habe und zurecht PERMA Gebannt bin, darum bitte ich wieder ein Teil von Vio zu werden und ich unbedingt wieder mit meinen Freunden Gw s spielen zu können. Außerdem habe ich gesehen das sehr viele Gebannt wurden die mich dazu verleitet haben und ich würdige damit die Arbeit von ToshT und unts0wli die versuchen mit jedem Bann den Server von Cheater zu befreien.


    Zu Guter lest wünsche ich allen eine Schöne Weihnachtszeit und vlt geht mein Größter Wunsch in Erfüllung der Lautet wieder entbannt zu werden auf Vio

    Lg euer Monodox

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.