Entbannungsanfrage von emircan

  • Name des gebannten Accounts: emircan

    Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

    Banngrund: leichtes Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war auf der suche nach einem Hanf Spot um dort meine Hanf-Stecklinge anzubauen. Dann habe ich einen weg unter die Map gefunden. Ich wurde Gebannt weil ich meine Hanf-Stecklinge unter die Map gepflanzt habe, und somit einen unfairen Vorteil gegenüber andere mitspieler erschaffen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor paar Monaten. Ich werde zu 100% keine Hanf-Stecklinge mehr unter die Map Pflanzen und genau so werde ich keine unfairen Vorteile erschaffen und anderen Spieler den Spaß versauen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich hab Vio-V seit Tag eins vermisst als ich gebannt wurde. Es hat mich zum Nachdenken gebracht wie ich auf die dumme Idee kam einen Bug auszunutzen außerdem werde ich sowas niewieder tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde so gerne wieder entbannt sein um wieder Spaß auf Vio-V zu haben wie früher. Da ich die Zeit so vermisse wieder auf Vio-V zu spielen, würde es mich umso mehr Freuen wenn ich entbannt werde. Mit freundliche Grüßen Emircan

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Entbannt - Hard Reset

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.