Name des gebannten Accounts: JeremyQDH
Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also alles hat angefangen in der Zeit als meine Kollegen in Yamaguchi wegen Cheating etc gebannt wurden. Somit habe ich ein wenig hass gegenüber dem Server Vio-V aufgebracht. Dadurch habe ich ein paar dumme Fehler begangen sowie mein erster Bann durch Non-Rl. Kurz danach kam es zu noch einem Bann Grund: Schwere Beleidigung. Ich habe in dieser Situation nicht nach gedacht und dumm Gehandelt. Noch mal zur Aufklärung: Eines Tages war ich im Gefängnis und dort hat mir ein User Namens ThsoT mich gefragt ob ich ToshT kenne und ich antwortete darauf "Natürlich kenn ich den Nuttensohn". Ich habe mich sehr Kindlich verhalten und wusste garnicht was ich da sage. Tut mir aufjedenfall nochmal leid. Nun kommen wir zu meinem Permantenbann. Ich und LeonHelton aka vapezz waren in einen Discordtalk und dann hat er mir mitgeteilt das er keine Lust mehr auf Vio-V hat somit hat er eine Sdm-Tour begangen und er hat dann aus "spaß" geschrieben Hacked by JeremyQDH also hat Masterchaos gedacht ich wäre auf seinem Account.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich gegenüber anderen Personen Respektvoller verhalten und keine Teammitglieder und User beleidigen.Und im Allgemeinen keine weiteren Regelbrüche begehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich jz gesehen hab das Vio-V echt ein geiler Server ist und ich nach diesen 3 Monaten habe ich gemerkt wie sehr dieser Server an meinem Herzen liegt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe richtig gerne auf diesem Server gespielt und hatte nach kurzer Zeit auch viele Spielstunden ebenso habe ich nie wirklich Probleme gehabt. Ich hoffe, dass ich noch eine zweite Chance bekomme. MFG JeremyQDH.