Name des gebannten Accounts: Marcelhuber
Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde an einem Nachmittag plötzlich gefreezt von ToshT und danach wegen Cheating gebannt und ins Ts³ Hoch gemovet er stellte mir die Frage ob ich mich dazu äußern will ich war sehr geschockt weil ich keine dritt Programme benutzt habe... Aber kommen wir auf die Frage zurück willst du dich dazu äußern und ich antwortete darauf mit: Zitat: ,,Ich habe nicht gecheatet" darauf hin wurde ich für 1h vom server gebannt. Am nächsten morgen habe ich dann ToshT auf Dem Discord Kontaktiert und habe ihn gefragt ob ich ihm Beweise geben kann das ich legit bin weil ich Aufnahme pflicht hatte jedoch wurde auch nie ein Clip von mir gefordert weil ich ja auch nicht der beste Spieler war... oder (bin).
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Die frage ist schwer zu beantworten weil ich nach mir zu unrecht gebannt bin... Aber vllt mehr Beweise vorlegen das ich legit bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja aber mehr eine Erfahrung: Ich vermisse Vio seit Sekunde 1 meines Banes ich vermisse alle Leute mit denen ich darauf gezockt habe. Ich habe auf vio 2300h gehabt und die meiste Freizeit mit dem Server verbracht. Ich würde es sehr schätzen eine 2te chance zu bekommen auf Vio! Ich beweise es euch das ich Legit bin.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wäre mega motiviert wider auf Vio-V zu Spielen. Ich kann mich damit abfinden einen hard reset zu bekommen auch wenn es laut mir keinen Grund gibt aber fals es so eher die chance gibt mich zu entbannen macht das gerne ich würde alles machen um wider auf Vio-V zu spielen. Danke das ihr euch den Entbannungsantrag durch gelesen habt. LG Marcel Ich hoffe auf Positive rückmeldung.