Name des gebannten Accounts: RedReddington
Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und ich mir nicht mehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunk spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielte und Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm mein Account verkaufe. Aufgrund das mein Spieleforschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner ausgebaut war, weil ich mir auch eben auf dem Server viel erfarmt hatte, habe ich ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress, den Account gegen Echtgeld verkauft. Als wenn dies nicht genug wäre, erstellte ich mir wenige Wochen später einen Multiaccount Namens NotoriousBIG, der nach wenigen Tagen wieder gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich muss sagen das es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler für Echtgeld zu verkaufen, weil ich im nachhinein gemerkt habe das mir der Account viel Wertvoller als das Geld ist. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden ,deshalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf dem Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehend im Support melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden fall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben, weil ich auch eben gemerkt habe das ich mir nicht nur selber schade, sondern auch dem Projekt Vio-V, wohinter ich eigentlich mit vollem Engagement stehe. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein Teil meiner Hobbys gewesen mich auf Vio-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann sehr bereue.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es würde mich mehr als freuen wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community zu werden, sodass ich von Anfang an wie neugeboren starten kann. Ich habe vor ein neuer Mensch zu werden der sich Zukünftig an das Regelwerk hält und keine Banns mehr riskiert. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem Ts³ zu Unterhalten fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich das ihr mir verzeiht und mir eine zweite Chance gibt. Nochmals möchte ich mich vielmals für mein fehlverhalten Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, RedReddington