1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• Abgelehnt
  • #Entbannung
  • 20. November 2020 um 15:35
  • Geschlossen
  • #Entbannung
    Reaktionen
    3.090
    Trophäen
    1
    • 20. November 2020 um 15:35

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Tag liebes Vio-V-Team, Ich wurde am 30.03.2020 gebannt, weil ich einen Multiaccount besaß. Die Frage ist natürlich, wie der besagte Multiaccount bann zustande kam, welche Frage ich mir anfangs erstmal selbst nicht beantworten konnte. Nach dem ich ein bisschen runter gekommen bin und mich dran gesetzt habe rauszufinden, warum ich einen Multiaccount bann bekommen habe, ist mir eingefallen, dass ich den alten PC von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Ich habe meinen Bruder mal gefragt ob er vielleicht mal auf dem Server gespielt hat, weil er auch gerne GTA spielt und es eigentlich nur daran liegen konnte. Mein Bruder sagte mir, dass er auf Vio-V gespielt hat, aber eine lange Zeit "inaktiv" war und bevor er mir den PC geschenkt hat noch ein paar mal gespielt hat. Dies habe ich natürlich umgehend im Support gemeldet, was aber schon zu spät war, weil ich zu dem Zeitpunkt schon einen Bann habe, welcher von Sheby ausgesprochen wurde. Ich habe versucht ihr das zu erklären aber sie meinte ich solle erstmal ein Entbannungsantrag schreiben, was ich dann auch direkt getan habe, da ich natürlich wieder schnell auf dem Server Spielen wollte, vorallem weil ich mir schon etwas kleines aufgebaut habe und auch teil einer Gang Namens Ballas war. Ich habe bisher 2 Entbannungsanträge geschrieben. Dieser ist mein 3. Entbannungsantrag, welchen ich mit sehr viel Mühe schreibe.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft werde ich mich aufjedenfall besser informieren und erstmal im Support abklären, dass mein Bruder auch einen Account hat, damit nicht noch einmal so ein Bann entsteht, welcher mir und auch dem Serverteam von Vio-V Zeit gekostet hat. Jegliche Änderungen die in Zukunft vielleicht vorgenommen werden könnten, weil mein Bruder wieder spielt etc. werde ich natürlich auch vorher im Support anmelden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich jetzt weiß, was ich in Zukunft besser machen kann um mir und auch dem Vio-V Serverteam solche Vorfälle zu sparen. Mein Bann ist jetzt ca. 8 Monate her und ich habe echt gemerkt, wie gerne ich wieder auf dem Server spielen will, vorallem weil meine Kollegen auch auf Vio-V anfangen und es fühlt sich echt nicht schön an, dass alle spielen können, ich aber wegen meinem dummen Fehler gebannt bin. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert und merke, wie langweilig es auch ohne Vio-V ist, da alle anderen Server kein Spaß machen bzw. nicht die Funktionen bieten, welche Vio-V bietet. Für mich gibt es keine Alternative zu Vio-V und ich kann mir nicht vorstellen aufzuhören zu versuchen entbannt zu werden. Ich hoffe jeden Tag, dass ich entbannt werde und würde wieder sehr viel Spielzeit bei einem Unban in Vio reinstecken.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den Server echt vermisst habe. Meine ganzen Kollegen spielen auf dem Server und ich will mit ihnen spielen. Ich werde mich wie gesagt in Zukunft viel besser Informieren und auch mehr Kontakt mit dem Support aufnehmen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Ich habe in ca. 4 Tagen ca. 40 Spielstunden gehabt, was ja zeigt, dass ich den Server echt gemocht habe und mir keinen anderen Server außer Vio-V vorstellen kann. Ich war ein sehr aktiver Spieler und habe mir auch nie wirklich was zu schulden kommen lassen und habe dies auch immer an meine Mitspieler weitergegeben, weil ich nicht will, dass der Server durch die Spieler kaputt gemacht wird. Ich stehe hinter dem Projekt und würde dem Projekt niemals etwas negativen tun bzw. dem Projekt schädigen, nur weil mir etwas nicht passt. Ich bitte um eine zweite Chance wieder auf Vio-V spielen zu können und werde mich natürlich, falls ich entbannt werden sollte immer regelkonform und fair gegenüber allen Spielern verhalten.

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Bastilo (20. November 2020 um 16:00)

• Bastilo
    Reaktionen
    869
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 20. November 2020 um 15:59

Auf die Warteliste gesetzt.

hnet-image1ujl6.gif

unbenanntbnjpy.png

Dir gefällt meine Arbeit als Supporter? Dann würde ich mich hier sehr über ein Lob freuen :)

Die Besten Zitate von Spielern:

"Ich hab euch nicht angelogen, ich wollte einfach nicht drüber reden"

"Das war nur passive Serverwerbung, ich wollte niemanden abwerben"

"Recht bleibt Recht, ob man will oder nicht."

Gespräch zwischen Forces und feris:

Forces: "Es ist jetzt nicht ganz scheisse"

feris: Es ist schon sehr scheisse"

Signatur.php?inv=13.07.2009&FID=0&S=3&ST=2

Hilfreiche Links

Ticketsystem

User helfen Usern

Lexikon

• Bastilo 20. November 2020 um 16:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo 20. November 2020 um 16:00

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo
    Reaktionen
    869
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 27. November 2020 um 20:28

Abgelehnt.

Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

hnet-image1ujl6.gif

unbenanntbnjpy.png

Dir gefällt meine Arbeit als Supporter? Dann würde ich mich hier sehr über ein Lob freuen :)

Die Besten Zitate von Spielern:

"Ich hab euch nicht angelogen, ich wollte einfach nicht drüber reden"

"Das war nur passive Serverwerbung, ich wollte niemanden abwerben"

"Recht bleibt Recht, ob man will oder nicht."

Gespräch zwischen Forces und feris:

Forces: "Es ist jetzt nicht ganz scheisse"

feris: Es ist schon sehr scheisse"

Signatur.php?inv=13.07.2009&FID=0&S=3&ST=2

Hilfreiche Links

Ticketsystem

User helfen Usern

Lexikon

• Bastilo 27. November 2020 um 20:28

Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.
  • Bastilo 27. November 2020 um 20:28

Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.

Jetzt registrieren