Name des gebannten Accounts: KoflinDarling
Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ch habe gecheated, weil ich mir damit einen Vorteil verschaffen wollte, ich dachte mir dabei nichts, dies war ein sehr großer Fehler von mir, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe. Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches unterstützen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden gespielt habe. In der Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich in den beiden Support-gesprächen gesagt das ich NICHT gecheatet habe was zu dem Zeitpunkt eine Lüge war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das erste was ich machen werde ist mich von Discords fernhalten die sowas verkaufen oder allgemein etwas mit Externen Programmen zutun haben. Das Zweite ist das ich jeden den ich suspekt finde in hinsicht Cheats/Drittanbietern dem Anti-Cheat Team melden werde per Ticket oder in einem Supportgespräch. Darunter zählen auch Leute die viel über Cheats Reden oder auch viel darüber Wissen. Dazu werde ich mich nichtmehr von Personen beinflussen lassen Cheats zu Erwerben oder überhaupt solche Cheats zu Nutzen. Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich mit dem Cheaten den Spielspaß anderer zerstört habe was nartürlich nicht mehr vorkommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja Aufjedenfall, der Bann hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht. Ich habe jetzt schon etwa 3 Monate einen Bann und kann nicht sagen das ich Vio nicht vermissen würde. Allein der Reiz täglich Vio zu daddeln war sehr hoch. Dazu hatte ich auch gute Mates auf Vio gefunden die Korrekt waren. Es fehlt mir sehr mit diesen zu Spielen. Ich habe in den 3 Monaten gemerkt was ich falsch gemacht habe und wie sehr mir Vio-V fehlt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Auch wenn ich mich nicht immer vollständig an die Regeln gehalten habe wie in dem Fall mit den Cheats. Bitte ich um eine 2.te Chance um zu Zeigen das ich mich gebessert habe und aus meinen Fehlern gerlernt habe. In der Zeit wo ich gebannt war habe ich gemerkt welche Folgen so ein Handeln hat und das ich anderen den Spielspaß nehme. Ich hoffe mein Antrag hat Ihnen gefallen.