Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT
Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war in der gang AoD und wir machten täglich gws Gangshops etc. aber mussten leider jedes mal entäuscht davon gehen da wir sehr von den damaligen Triaden kassiert haben.Es ging dann soweit das in der Gang leute cheateten(wurden alle schon bestraft.)Diese personen hatte wir es dann schluss endlich zu verdanken das wir ein paar gw gebiete hatten aber das half auch nicht.am 10.01 oder sogar früher machte ich mit ein paar freunden ein Squad auf was auch sehr gut lief aber wir waren ein paar member zu wenig und daher holte ich ein freund ran der zu der zeit mit einem MultiAccoutn auf Vio-V spielte nach einer gewissen zeit stellten wir fest das dieser auch cheatete und wir dachten uns nichts dabei da es ja dann gut für uns war und deswegen meldeten wir den spieler auch nicht,aber mein kollege wurde dann gebannt und ich habe es nie angesprochen was passierte.Nach dem dieser gebannt wurde zerstritten wir uns intern und lösten das squad auf.Paar tagen später war ich in der Gang LCN und es lief super,aber das spielen auf vio machte mir zu der zeit nicht mehr soviel spaß und ich beschloss mich dann eine SDM-Tour zu machen um endgültig mit vio abzuschließen aber es stellte sich fest das es nie richtig zu einem abschluss kam ich erstellte mir nicht mal ein Monat später einen MultiAccount namens Bouuncee und Ich habe mich für ein Praktikum bei der Gang Dali beworben was auch gut leif ich spielte auf dem account bis ich erneut gebannt wurde.Zu guter Letzt Beleidigte ich Das Server Team.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde ich Cheater/MultiAccounts Melden.Ich werde keine Regelbrüche mehr begehen da diese da sind um nicht gebrochen zu werden.Wenn ich auf hören möchte mit vio werde ich keine anderen Personen sdmen oder zu vdmen da dieses nicht richtig ist und es andren auch den spielspaß nimmt.Sollte ich (wenn ich entbannt werde) nochmal gebannt werden so erstelle ich mir kein MultiAccount um diesen Bann zu umgehen da es die chance drastisch veringert entbannt zu werden.Und nur weil ich sauer oder frustriert bin Gibt es mir nicht das recht Das ServerTeam zu beleidigen den sie sind nicht in schuld das ich gebannt bin sondern ich das was ich da geschrieben habe Tut mir sehr leid und war ein dummer fehler den ich erst garnicht hätte machen dürfen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war ganz klar eine Lehre für mich da Der bann mir gezeigt hat was ich alles falsch gemacht habe,Ich wusste zu Dem zeit punkt nicht was ich für ein schaden den anderen spielern gegen über dank meiner Sdm-Tour verursacht habe und denen dadurch auch den spielspaß an vio runiert habe was ich sehr bereue,den keiner hat es verdient ohne grund so von einem andrem spieler behandelt zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde Gerne entbannt werden da ich zeigen möchte das ich mich geändert habe und ich gerne eine zweite chance von euch bekommen möchte da ich mich wirklich geändert habe.Meine Taten waren nicht richtig und diese Bereue zu zutiefst da es einfach nicht richtig war und ich zurecht gebannt wurde.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen und einfach mal wieder spaß haben auf Vio.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden bis in die nacht spaß haben wie früher.Ich entschuldige zutiefst Bei allen den ich den schaden zugefügt habe und Bei den jenigen denen ich den spielspaß ruiniert habe,und ich möchte mich bei der Administration entschuldigen das diese wegen mir so einen aufwand hatten.Ich möchte mich hier mit Bei Allen im Team entschuldigen die ich beleidigt habe es war ein großer fehler von mir und wen ihr mir eine 2te chance geben würdet werde ich euch zeigen das ich mich geändert habe und gerne wieder auf Vio-v spielen würde. Danke fürs lesen MFG.Dezzert