Name des gebannten Accounts: Reakzy
Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also ich habe von einem bekannten ein Cheat Programm vorgestellt bekommen und fand dies sehr interessant. Ich habe dieses Programm am Anfang auf GW Servern benutzt, aber als ich dann nach und nach immer überrannt worden bin habe ich dieses Programm für etwa 2-3 Tage lang benutzt. Ich habe selber nach der kurzen Zeit bemerkt, dass es falsch ist auf Vio mit Cheats zu spielen. Daraufhin habe ich dieses Programm nicht mehr ausgeführt und habe auch daran gedacht mich zustellen, aber ich wusste auch das ich vielleicht mein Geld verlieren könnte. Da ich in meiner Legit Zeit mehrere Monate für eine Gang gespart habe, habe ich es nicht gemacht. Ich hoffe das Sie vielleicht darauf Rücksicht nehmen könnten. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, weil es von Grund auf falsch ist was ich getan habe trotzdem bitte ich um eine Zweite Chance.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was in diese Richtung geht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja ich vermisse die Leute auf Vio, da ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe und ich in der Zeit von meinem Bann viele Server besucht habe aber keinen so gut und Interessant wie Vio fand.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären, dass ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B Sheby und Unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe.