Name des gebannten Accounts: RedReddington
Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe folgende Regel gebrochen, unzwar habe ich aus reiner dummheit meine Accountdaten an eine andere Person weitergegeben. Diese Person wurde mit meinem account gebannt wodurch der Multiaccount-Bann entstand. Ich hätte nicht wegen einem Multiaccount gebannt werden sollen, sondern wegen Account-sharing. dennoch bin ich mir bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und dass ich dadurch trotzdem dem Server geschadet habe, jedoch hatte ich selber nie die absicht, irgendeinem anderen Spieler seinen Spielspaß zu nehmen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich an alle Server Regeln halten. Ich werde niemals wieder einer anderen Person meine accountdaten geben, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. In Zukunft denke ich Gründlich darüber nach was ich mache und welche auswirkungen es haben könnte. Ich werde Fair spielen, um niemandem seinen Spielspaß zu Rauben. Falls es ein paar unklarheiten gibt werde ich mich an immer an das Support-Team wenden. Ich werde mir die Server-Regeln gründlich durchlesen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Durch den Bann habe ich gelernt, dass man die sachen die mann besitzt Wertschätzen soll. Nach meinem Bann wurde mir sofort klar, was für einen Fehler ich dort begangen hatte und was für eine auswirkung es haben könnte. Nun weis ich, dass es in keiner weise in Ordnung ist einen Regelbruch zu Begehen. Deshalb möchte ich mich hiermit am Vio-V Team & allen Spielern entschuldigen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe und nun weiß wie man sich zu Verhalten hat. Ich vermisse es sehr auf Vio-V zu Spielen, deshalb schreibe ich erneut eine Entbannungsanfrage. Ich mir in wenigen wochen über 300 Spielstunden erspielt, neue Freunde kennengelernt und hatte den Spielspaß wie Lange nichtmehr. Vor meinem Bann war ich ein sehr Aktiver Spieler. Ich war nie darauf aus jemandem zu Schaden, dennoch habe ich meine Gerechte strafe bekommen, das heißt dennoch nicht das es mein recht ist nun entbannt zu werden. Dennoch würde ich eine Zweite Chance sehr entgegen nehmen. Ich bin jetzt schon seit 6 monaten gebannt, in dieser Zeit habe ich nicht einmal auf einem anderen RL-Server gespielt, da dieser einfach nicht Vio-V war. Außerdem habe ich vor meinem Bann eine Zeitlang aktiv und zuverlässig als Farmarbeiter gearbeitet, wodurch ich definitiv ein Plus für den Farmbesitzer und den Server war. Ich hoffe ihr merkt, dass diese Entbannungsanfrage nicht in 5 Minuten geschrieben wurde.