Hallo liebe User,
ich habe schon einige Autos gesehen, welche Chrom oder Matt lackiert sind. Wollte mal fragen ob das möglich ist oder ein anzeige Fehler ist.
Danke
Hallo liebe User,
ich habe schon einige Autos gesehen, welche Chrom oder Matt lackiert sind. Wollte mal fragen ob das möglich ist oder ein anzeige Fehler ist.
Danke
Hey likeKMS
Du kannst dein Fahrzeug in der Farbe und "Helligkeit" einstellen, jedoch nicht Chrom oder Matt.
Desweiteren kannst du bei bestimmten Fahrzeugen Designs auswählen, die verschiedene Muster auf das Fahrzeug folieren.
Um es zusammenzufassen: Nein, du kannst dein Fahrzeug nicht Chrom oder Matt lackieren lassen, allerdings gibt es einige andere Optionen die das "Aussehen" deines Wagens verändern können.
Mit freundlichen Grüßen
manche autos werden matt wenn man die farbe ändert glaube das ist beim seven 70 so das er dann matt wird
Okay vielen Dank
Huhu,
dass manche Fahrzeuge auf Vio matt lackiert sind, stimmt. Das ist allerdings nicht gewollt, sondern ein clientseitiger Fehler seitens RageMP.
Fahrzeuge können, wie der gute Herr NIHero bereits meinte, (leider) nicht matt lackiert werden. Es gibt aber genug Vorschläge dazu.
Liebe Grüße,
Hus
Danke Husky
#Close