Name des gebannten Accounts: MichaelSchlan
Zeitpunkt des Banns: 07.06.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war am Würfelpark und habe bisschen meine zeit vertrieben. Ich hab zu der zeit gestreamt mit ca. 2/3 zuschauern. Mein Mikrofon war zu der zeit nicht gestummt. Ich habe dann nach einer kurzen zeit etwas gesagt was ich nicht sagen dürfte, ich sagte : "Ich kenne noch ein besseren Server als Vio-V " und zu der zeit war ein admin in meiner nahe der das alles mitbekommen hat, er hat zu mir dann gesagt das er das nicht gut findet was ich gesagt habe und kurz danach sagte er : "kannst du das Nochmal wiederholen". Ich tat dies was eine sehr dumme und unnötige Idee war und wurde kurz danach permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das ich nicht über andere Server rede, und sagen das sie besser sind. Am besten die guten dinge über Vio-V sagen, und nicht über andere Server.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr harte lehrer für mich, weil Vio-V Praktisch mein Hobby war und ich jedentag auf denn Server gespielt habe, und sehr viel spaß gehabt habe. Ich vermisse es wirklich sehr hart auf denn Server zu spielen weil es in meinen Augen kein besseres spiel gibt als Vio-V immer wenn ich jetzt mein PC starte und versuche auf Vio-V rauf zu joinen macht es mich wirklich traurig nicht mehr auf denn Server rauf zukommen. Vio-V war wirklich die beste beschäftigung die ich hätte und hoffe sehr auf eine Entbannung. Ich entschuldige mich nochmal aus ganzen Respekt an das Vio-V Team es war wirklich nicht in ordnung das ich dies gesagt habe, Ich habe wirklich aus diesen Bann gelernt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich unbedingt wieder so viel spaß haben möchte wie damals. Ich möchte nicht denn gedanken haben das ich auf Vio-V gebannt bin, weil dies macht mich wirklich traurig. Ich wollte wirklich nicht diesen Bann erreichen. Es tut mir wirklich leid!