Hi,
könnt ihr mir sagen was bei einem gebrauchten Haus der Markerpreis ist?
Danke schon mal im Voraus
Hi,
könnt ihr mir sagen was bei einem gebrauchten Haus der Markerpreis ist?
Danke schon mal im Voraus
Hi Biestfu
solltest du Besitzer eines Hauses sein, kannst du den Marker ganz einfach in deiner Haus-App am Handy nachschauen.
Wenn du dein Haus verkaufst ist allerdings zu beachten, dass du nur 70% des Markerpreises rückerstattet bekommst. Sprich du machst mit jedem Verkauf ca. 30% Verlust des Markers.
(Solltest du ein Haus "gebraucht" kaufen, bleibt der Markerpreis bestehen und du zahlst so viel, wie beim Marker angeschrieben ist, lediglich beim Verkauf ändert sich etwas)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & deine Frage beantworten
Mit freundlichen Grüßen
Und wenn ich ein Haus kaufe muss ich dann den Markerpreis auch bezahlen oder nur die Ablöse?
Und wenn ich ein Haus kaufe muss ich dann den Markerpreis auch bezahlen oder nur die Ablöse?
Beides, sowohl Markerpreis als auch Ablöse.
Wenn du ein Haus kaufst, "musst" du beides bezahlen. (Ablöse wird ja üblicherweise überwiesen)
Lediglich beim Verkauf verlierst du dann die 30% des Markers.
Und wie ist das mit den Squads? Gibt es eine Mindestanzahl an Mitgliedern oder kann man den auch alleine gründen?
Und wie ist das mit den Squads? Gibt es eine Mindestanzahl an Mitgliedern oder kann man den auch alleine gründen?
Den kannst du auch alleine gründen. Der Gründer muss $200,000 bezahlen und bleibt Leader, bis das Squad aufgelöst wird. Du kannst dann zB nicht das Squad verlassen, ohne dass es aufgelöst wird.
In einem Level 1 Squad können maximal 8 Mitglieder sein, bei Level 2 bis zu 12 Mitglieder. Es gibt keine Mindestanzahl, die du beachten müsstest
Biestfu konnten deine Fragen geklärt werden?
Ja sie konnte geklärt werden
#close