Farm

  • Guten Tag liebe Vio-V Community,


    ich bin relativ neu und habe auf meiner Farm Karotten, Salat, eine Felderweiterung und den Traktor freigeschaltet.


    wie sollte ich nun vorgehen?

    Erst noch eine Felderweiterung kaufen, dass Lager aufstocken oder noch anderes Gemüse freischalten?


    Oder wie sollte ich nun mit der Farm umgehen um damit Erfolg zu haben?


    Mit freundlichen Grüßen


    SwiftSpyy

  • Die Felderweiterungen kaufen bis du so 4/6 Reihen hast, dann würde ich Zwiebeln freischalten und danach wieder eine Reihe.
    Danach kannst du eigentlich selbst entscheiden was du machst. Entweder schaltest du dir zuerst die anderen Gemüsesorten frei oder holst dir die letzte Reihe,

    die lohnt sich meiner Meinung nach nicht so krass deshalb kann man die ziemlich spät holen.

    Die Lager erweiterst du eigentlich nur wenn du keinen Lagerplatz mehr hast oder du einen Farmarbeiter einstellen möchtest.

    ⛩️

  • - closed -

    Die Felderweiterungen kaufen bis du so 4/6 Reihen hast, dann würde ich Zwiebeln freischalten und danach wieder eine Reihe.
    Danach kannst du eigentlich selbst entscheiden was du machst. Entweder schaltest du dir zuerst die anderen Gemüsesorten frei oder holst dir die letzte Reihe,

    die lohnt sich meiner Meinung nach nicht so krass deshalb kann man die ziemlich spät holen.

    Die Lager erweiterst du eigentlich nur wenn du keinen Lagerplatz mehr hast oder du einen Farmarbeiter einstellen möchtest.

  • masterchaos

    Hat das Thema geschlossen.